Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit der PS2two Online spielen?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit der PS2two Online spielen?!

Also ich hab die Ps2two und würde gerne Online spielen.
    Dazu hät ich einige fargen, wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Wo bekomme ich diese NAD disc und muss ich mich dafür extra bei Sony registrieren

Am besten wäre es wen mir ein netter mensch erklären könnte was ich schritt für schritt machen muss "also ich richtig für blöde"

danke schon mal für jede hilfe

Registriere dich erst mal bei Sony, dann solltest du die CD innerhalb von Wochen ... nagut ... manchmal auch Monaten, bekommen, die Konfiguration kann ich dir dann erklären ^^

MFG

chinmoku, der grad mit hides Account online ist und ihn nicht abmelden kann, weil er sein Passwort net mehr weiss xD

Hallo,

hab die CD entlich bekommen.

Dann hab ich mir FIFA2005 gekauft und gemerkt das ich die NAD gar nicht brauchte weil man mit fifa2005 auch konfigurieren kann. Auf jeden fall klappt alles wunderbar beim verbindungstest ist alles ok. Bei Metal Gear Solid 3 hab ich auch schon Tarnanzüge runtergeladen. Nur bei FiFA 2005 klappt ´das nicht ermeint da wäre was bei meiner benutzerkennung und passwort falsch was ja nicht stimmen kann.

Also mein Provider ist AOL
    ich habe service pak 2 (fals das eine rolle spielt)

ich weiß nicht was ich noch zu schreiben soll würd mich auf jeden fall freuen wenn mir wer helfen könnte

Danke!!

also wenn es bei MGS klappt und bei FIFA nicht, haste einen Fehler gemacht. Gib die daten nochmal neu ein, vielleicht wird auch extra dafür gamespy benutzt oder so, dann verschafft man sich dort einen extra namen extra nur fürs Spiel.