Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Limp Bizkit - The unquestionable truth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    njoah das album ist auf folgendem prinzip aufgebaut: hören, repeat all, hören, repeat all. und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten. alles ganz geile songs, allen voran "the priest" und "the story", aber leider schmälert ein ziemlich sinnloser track namens the key (1:24!!!) den gesamteindruck, denn wäre hier wieder ein fünfminüter am start gewesen, würde ich das album deutlich besser finden, aber so: ts, kein plan, es ist schon geil, aber imo komplette abzocke.

btw.: results may vary hatte 16 nicht 18 tracks

Zitat Zitat von steelgray
    njoah das album ist auf folgendem prinzip aufgebaut: hören, repeat all, hören, repeat all. und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten.
    aber wird da nicht ein wenig zu viel von der "band" an die fans vorausgesetzt? so nach dem motto : "joah, die deppen werdens einfach immer wieder hören, harrharr und part 2 kriegt 20 tracks bei einer spieldauer von 5 minuten } } "

also echt ...

Zitat Zitat von K-Man
    aber wird da nicht ein wenig zu viel von der "band" an die fans vorausgesetzt? so nach dem motto : "joah, die deppen werdens einfach immer wieder hören, harrharr und part 2 kriegt 20 tracks bei einer spieldauer von 5 minuten } } "

also echt ...
    Das wäre ne Sensation , das wärew das krasse gegenteil zum 50 Tracks , 50 Min Album von irgendso einer BM Band

Zitat Zitat von Xe4ro
    Das wäre ne Sensation , das wärew das krasse gegenteil zum 50 Tracks , 50 Min Album von irgendso einer BM Band
    Junge, lern das Denken und sinnvolle Posten...

@ Topic:
    Das Album heißt ja "The unquestionable Truth - Part 1" und wie k-Man schon angesprochen hat, wird wohl noch ein Part 2 rauskommen.
    Mir stellt sich da die Frage, was das soll und vor allem, ob Part 2 genau so kurz sein wird, wie Part 1. Wenn dem so ist, hätte die Band beide Alben lieber zusammen packen sollen.
    Denn sollte die Band wirklich wieder "back to the roots" sein (was auch immer das heißen mag bei LB), dann hätten sie nie diesen kommerziellen Ausverkauf veranstaltet... ich meine 12,99€ für nicht mal 30 Minuten Musik ist nun echte Abzocke...<__<

DJ n