Klingt zwar jetzt seltsam, aber ich muss M-P wieder in einem gewissen Maße Recht geben (solange das nicht zur Gewohnheit wird...oô).
Es ist ja nun ein Fakt, dass LB wirklich nun seeeehr spät auf den "Musiker machen Politik"-Zug aufgesprungen sind (jetzt, nachdem eh nun kein Hahn mehr danach kräht, ob Bush nun wiedergewählt werden soll oder nicht) und sich damit doch gründlich ins Lächerliche ziehen. Ob sie diese Einstellung von RATM geklaut haben (oder abgekupfert, wie man will), sei dahingestellt, musikalische Ähnlichkeiten und Verwandtschaften sind bei dem neuen LB-Material zu RATM nun echt nicht von der Hand zu weisen. Und dass es "echte" Musiker nicht nötig haben, einen auf politisch zu machen, um sich zu verkaufen... das liegt wohl im Auge des Betrachters, was ein "echter" Musiker ist. Für M-P sind LB eben keine echten Musiker, für andere eben schon; aber Fakt ist schon, wenn die Musiker wirklich Musik der Musikwillen machen und nicht, um sich zu verkaufen, dann springen sie nicht auf jeden aktuellen Zug auf (um nicht das böse Wort mit "M" zu sagen), den sie dann wieder nach einem Album verlassen, weil gerade ein anderer Zug voll besetzt ist.
Und von wegen ohne Promo: das Stichwort habe ich in den Raum geworfen, da kann Steel nichts für. Ich hatte diese Meldung bei einem Vorabkommentar der EMP gelesen. Sollten die Jungs da auch falsche Infos haben, Pech ^^

Nja... that's all

DJ n