war ja klar...sry dass ich meinen schwur breche aber sone beleidigungen lasse ich nich gern auf mich sitzen sorry...
klingt imo irgendwie ignorant. ich hab keine ahnung von musik, weil ich limp bizkit höre???? weil ich noch nie ein musik instrument gespielt hab ausser blockflöte???? weil ich nicht so bin wie du? was bist du denn eigentlich für ein typ, der so eine gequirlte scheisse in den raum schmeisst? hat dir wahrscheinlich noch keiner so direkt gesagt, aber in meinen augen bist DU derjenige von uns beiden der keinen plan von musik hat, weil du scheisse redest und anderen leuten deine meinung aufzwingst, sie beleidigst und anscheinend keine anderen geschmäcker ertragen kannst.Zitat
sorry, fass dir mal an die eigene nase bevor du sonen müll in den raum stellst. ich sag doch auch nicht, dass du keine ahnung von musik hast, nur weil du andere bands hörst als ich. wo leben wir denn? im kommunismus??? im faschismus, wo alle blond sein müssen und blaue augen haben müssen??? und am besten nur rage hören sollten??? was soll das denn sein??? imo is das idiotie, nix weiter, und dass du dich aufspielst und mir sowas an den kopf schmeisst, zeigt nur deine inkompetenz in sachen musik...
ausserdem: lb haben von anfang an von rage against the machine abgeguckt, ihnen jetzt das vorzuwerfen is kompletter schwachsinn, vor ca sechs jahren wärs okay gewesen, aber SO is das komplett dusselig, ganz ehrlich. und dass sie jetzt politisch werden, is doch im endeffekt wurst, weil solange die songs okay sind für den zweck, den sie haben, nämlich zum sogenannten "musik hören" (und nicht deine lieblingsdisziplin, musik dauerhaft hinterfragen - und selbst in diesem punkt bist du imo unflexibel), is mir egal, ob die songs gegen politik schiessen oder einfach zum fun an der freude und komplett hirn- und sinnlos sind.
also scheiss der hund drauf, aber du solltest wirklich erstmal fünfmal überlegen, was du schreibst, bevor man sich vllt. in dir täuschen könnte. ich will nciht sagen dass du ein dummkopf bist, ich halte dich für sehr intelligent, aber denk mal über das gelesene nach und fang nicht schon wieder an, unter gürtellinien zu schiessen oder irgendwas in frage zu stellen...