-
The Big Guns
oh gott leute ehrlich jetzt, alle die sich hier aufregen von wegen "ääääh, lb machen einen auf scheiss kommerz" und "naja konzeptalbum????????" oder "lb sind eh scheisse"... sorry ich versteh euch kein stück
jedem das seine, das respektiere ich, aber warum ihr euch aufregt, dass lb sich eine (oder ein paar mehr) scheibe/n von RATM abschneiden und das ins neue album einbauen (dessen samples ich übrigens alle ziemlich goil finde...), und das ding ohne promotion auf den markt schmeissen... what da fuck is your problem?
seid doch zumindest froh, dass endlich jemand wieder back to the roots gefunden hat und auch old-school-style rap-metal-crossover macht und nicht diesen planlosen (, zimmlich coolen, aber trotzdem) müll den lb sonst veranstaltet haben...
ich hol mir das album 100pro, das steht fest: die samples, die "improvisierte single" the truth und die nachhaltige und wasserdichte recherche, die ich gemacht habe, haben mich überzeugt. und ich werd jetz auch nix weiter hier rein schreiben, damit ich wieder eure anti-anti-kommerz-propaganda lesen muss