Zitat Zitat
...ein Album, was mir erst nach mehrmaligen Hören zu gefallen anfängt muss nicht unbedingt sein
So war es aber bei den meisten meiner heutigen Lieblingsalben. Weswegen ich Lieder und Alben die erst nach mehrmaligem hören so richtig zu gefallen wissen sehr interessant finde. Wenn immer alles gleich toll und genial ist, wär's langweilig. Und oft sind es dann auch Alben die schnell an Reiz verlieren, solche die man sich jedoch öfter anhören musste, bleiben einem bzw. mir dann meist wesentlich länger erhalten.

Das Video wollte nicht wirklich, weiss nicht wieso. Wohl weil ISDN für sowas einfach zu langsam ist, aber was soll's. Die Musik war da, und von Anfang an hat mich das ganze derbst an Bombtrack von Rage Against The Machien erinnert. Sei es nun weil ihr mich schon vorher auf die neuen Parallelen aufmerksam gemacht habt oder was weiss ich, aber wenn man den Anfang von Bombtrack und von The Truth gleichzeitig laufen lässt hört sich das wirklich sehr ähnlich an. Das Problem ist nur das Rage Against The Machine das ganze schon damals wesentlich besser drauf hatten.
Ich mein die erste Platte von Limp Bizkit kann man sich ja sogar noch antun, und mit 10 fand ich "Choclate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water" auch toll, aber da war ich nunmal...10. Heute geht das irgentwie so garnicht mehr.
Das sie nun einen auf Politik machen finde ich nichtmal schlimm. Wieso auch nicht. Soll's halt so sein...aber das musikalische Ergebnis spricht mich leider nicht wirklich an.