Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Limp Bizkit - The unquestionable truth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da M-P schon vorgelegt hat und wieder schön gegen limp bizkit gewettert hat, will ich ma kurz gegenhalten: ich bin ein fan von limp bizkit. alle alben (okay, new old songs zähle ich nich dazu) absolut geniales zeug, coole vermixung von hip hop und metal mit coolen arangements und nicen raps von fred durst. auch the truth finde ich einfach genial, habs mir schon drei oder viermal hintereinander angeglotzt und -gehört und kann nix schlechtes dagegen sagen. es is einfach was neues, was eigentlich schon alt ist, hört sich an wie rage against the machine mit dj - und das is klasse. wenn der rest des albums auch so in die richtung wird, freu ich mich schonmal im voraus wien butterkeks aufs neue album.

p.s.: ich find das cover cool, ich weiss nich was ihr gegen skelette mit kommunisten outfits habt

edit: hier is die trackliste. M-P hat recht, die versuchen tatsächlich, system reinzubringen. hört sich aber sehr düster, sehr cool und sehr sehr politisch an. wir sind gespannt...

#1: The Propaganda
    #2: The Truth
    #3: The Priest
    #4: The Key
    #5: The Channel
    #6: The Story
    #7: The Surrender

edit²: ich hab mittlerweile the truth so oft gehört, dass ichs mittlerweile komplett geil finde. ich liiiiebe es!!! *album haben will*

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.04.2005 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von steelgray
    #1: The Propaganda
    #2: The Truth
    #3: The Priest
    #4: The Key
    #5: The Channel
    #6: The Story
    #7: The Surrender
    Na ja... klingt ja alles sehr einfallsreich... riecht schon sehr stark nach Konzeptalbum und mit selbigen sollte man vorsichtig sein; sowas kann gut gehen, aber auch extrem daneben. Und da LB nicht grade die Band sind, die für Konzepte bei Songs oder Alben bekannt sind, ist das Album mit Vorsicht zu genießen... na ja, warten wir es ab.
    Aber ich muss M-P schon in einem Punkt Recht geben: sie versuchen stark ihre politische Einstellung in den Vordergrund zu stellen und einen auf "Wir-shceißen-auf-den-Kommerz" zu machen, da LB ja komplett auf Promo für das Album verzichtet haben... na ja, man wird sehen, was dabei rum kommt. "The Truth" klingt nach mehrmaligen Hören auch immer besser, aber wenn das ganze Album so ist, werde ich es mir mehrmals überlegen, ob ich es kaufe... ein Album, was mir erst nach mehrmaligen Hören zu gefallen anfängt muss nicht unbedingt sein

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    ein Album, was mir erst nach mehrmaligen Hören zu gefallen anfängt muss nicht unbedingt sein
    Hrrm, dann wirst du aber leider nie in den Genuß der Musik von verschiedenen, komplexeren
    Bands kommen, deren wahre Pracht sich auch erst nach mehrmaligen hören eröffnet.