Zitat Zitat von Boo2k
naja da mir das ganze genre nicht so ganz zusagt ist es mir relativ egal ob LB ne neue platte raushaut. aber ich gebe zu das ich damals sehr gerne CSFATHDFW gehört habe. die darauffolgenden lieder aus diesem behind blue eyes album fand ich dann weniger interessant und jetzt.. naja mal schaun, vielleicht seh ich zufällig mal im tv ihr video aber so großartig juckt mich die band jetzt nicht wirklich...
achso, und nun willst du also mitbashen oder wie?

Zitat Zitat
@dj n

mit deinem wikipieda link post biste gerade von 0 auf 1! in der world-top-100.000 list of teh stupidest klugscheisser gesprungen. DAS is ne leistung die ich noch meinen enkeln erzählen werde! hammerhart.
gracias. mach das man, die werden sich zu tode langweilen und freuen, dass ihen jemand anderes interessantere dinge erzählen wird als sowas. wirst eins chlechter opi

Zitat Zitat
@mp

versuch dir mal nen eigenen stil anzueignen, es is lächerlich wie du hier versuchst einen auf vash zu machen.
ja, jetzt beziehen wir vash noch mit ein. ich sehe nichtmal ansatzweise hier eine art von vash. MP ist MP und ich sehe hier NICHTS, was mit vash zu tun hat. ausserdem find ich es traurig, alles immer mit vash in verbindung zu bringen.

btw: ich find euch echt süß