This Thread is funny. Thanks for the entertainment, dudes.![]()
thema colour haze: es geht mir um die drühnung in ihrer musik, man kann sich einfach verlieren und das gehirn abschalten und der anteil staub in der musik trägt seinen teil dazu bei. abgrundtiefer, druckvoller, runtergestimmter sound een-mas. und sie sind wesentlich härter als limp bizkit, hatebreed, korn, slipknot, killswitch engage... ähm und konsorten. (was daran liegt, dass sie nicht wie die angesprochenen bands diese kinder-headbang-härte verteilen, sondern dich basslastig wegpusten)
aber wenn ihr etwas zugänglicheres braucht, versucht's mal mit hell'n diesel.
also limps album gibts schon bei einigen musikläden (u.a auch bei media markt, saturn e.t.c)
auf der dvd sollen szenen dabei sein wie wes zu john gesagt habe er möchte nie wieder mit ihmarbeiten
außerdem sollen john und lethal am album nicht mitgearbeitet haben![]()
das ende?
--...... . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\
nun wird gesagt sogut wie offiziell alle konzerte auf herbst verschoben..
und bei den festivals auch absagen (auch rar)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
Wozu gibt's eigentlich diesen Button:Zitat von KevinO
![]()
@ Topic:
also dass sie den Drummer rausgeworfen haben, war mir neu. Dass aber Leathal weniger mit dem Album zu tun haben soll, dagegen weniger, denn schon seit längerem kursierte das Gerücht einer ReUnion von "House of Pain", bei denen Leathal vor seiner LB-Zeit war. Vielleicht gibt's diese Reunion bald und deswegen ist Leathal ausgestiegen... möglich is alles.
Und dass sie ihre Konzerte und Festival-Gigs abgesagt haben, bestätgit eigentlich nur noch den Eindruck, dass es die Band wohl nicht mehr lange machen wird und gibt mir den Eindruck, als wolle sich die Band mit diesem Album noch auf eine "würdige" Art und Weise verabschieden. Wir werden sehen, ist ja alles rein spekulativ ^^
DJ n
sooooooooooooooooooooo ich hab mir heute das album geholt. limp bizkit haben wirklich etwas tolles gebastelt: eine weirde mischung aus Hatebreed, Rage Against The Machine und Downset. schöner, nach vorne gehender new metal in der tradition des ersten lb-albums. der einzige wermutstropfen ist die magere abspieldauer von 29:44 minuten und statt eines großen videos bekommt man nur einen 10 minuten ausschnitt aus der dvd, die dann auch noch folgen soll. nicht schlecht, aber leider nicht gerade das, was ich erwartet hatte.
hab's mir heute auch geholt. ist im gegensatz zum letzten album recht ordentlich, aber wie du schon sagtest doch recht kurz. aber da die scheibe nicht so teuer war, kann ich das verkraftenhauptsache es fetzt mal wieder durch die boxen.
schaut mal auf www.limpbizkit.com
die neue seite ist online, meiner meinung nach mit einem grandiosen design §desnemma §krass
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
Also ich bin schon etwas enttäuscht. Sicherlich sind 2-3 gute Lieder (von den Sieben....SIEBEN...!!!!) drauf und der Preis scheint mit 11,99 € auch in Ordnung auf den ersten Blick. Aber die Spieldauer ist mit 29:44 Minuten unter aller Sau. Auf der letzten waren soweit ich mich erinnern kann 18 Tracks. Das ist echt scheiße.
--
Kommt ihr euch bei der Spieldauer nicht heftig verarscht und abgezockt vor?
7 Tracks sind ja nix schlimmes, aber wenn der Spass nach 29 Minuten vorbei is, würd ich mich schon fragen, warum ich dafür Geld bezahlt habe.![]()
Na ich stehe ein Glück nicht auf Musik von solchen Geldgeilen Säcken.
DitoZitat von Lelle
Da kenn ich bands die würden auch mit einem Lied mehr als ne halbe stunde musik machen![]()
Da Würd mir langweilig werden .... aber über 2 stunden minimal musik ist doch viel geiler $uglyZitat
njoah das album ist auf folgendem prinzip aufgebaut: hören, repeat all, hören, repeat all. und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten. alles ganz geile songs, allen voran "the priest" und "the story", aber leider schmälert ein ziemlich sinnloser track namens the key (1:24!!!) den gesamteindruck, denn wäre hier wieder ein fünfminüter am start gewesen, würde ich das album deutlich besser finden, aber so: ts, kein plan, es ist schon geil, aber imo komplette abzocke.
btw.: results may vary hatte 16 nicht 18 tracks
aber wird da nicht ein wenig zu viel von der "band" an die fans vorausgesetzt? so nach dem motto : "joah, die deppen werdens einfach immer wieder hören, harrharr und part 2 kriegt 20 tracks bei einer spieldauer von 5 minuten }Zitat von steelgray
}
"
also echt ...
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
Hi! Ich finde das Album ist viel geiler geworden, als jeder erwartet hätte.
Das RATM Syndrom stellt sich wenn überhaupt nur bei Lied 2 ein.
Am besten gefällt mit propaganda, key find ich auch etwas sinnlos, aber hey, irgendwie haben sich die Jungs mal etwas Gedanken über ihren Kram gemacht!
Und das merkt man, es ist nicht mehr die lockere Partymucke, da steckt schon mehr drin.
Und ob man nun bewußt versucht hat dem "Mainstream" etwas zu entgehen... gelungen ist es jedenfalls.
Was die "politische Ausrichtung" des Albums angeht, da hat man "The Truth" etwas überinterpretiert. Sicher kann man immer über den Sinn oder Unsinn von Dursts Texten streiten, aber extrem politisch sind sie nicht! ^^
Naja, für mich persönlich ist es jedenfalls viel besser geworden als ich vermutet hatte, und jeder Nörgler muss sich zumindest die Zeit nehmen alle Tracks durchzuhören, denn man kann vom ersten nicht auf den letzten schließen, nicht mehr!
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
das album ist nun aber wirklich zu kurz, ich mein es unterbietet LP Niveauund das will was heißen
![]()
fred hat heute auf der HP gesagt das es ihm leid tut das die verkaufshäuser das album so teuer verkaufen
normaler preis die sie angegeben haben ist 6,99 € da es sich um ne' EP handelt und nicht um ein richtiges album!!!
find ich klasse von fred das er uns das sagt
scheiß verkaufshäuser![]()
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
kenne bis jetzt nur the truth und finds megageil. bin gespannt auf die anderen songs. lol in diesem thread gibts ja nen haufen meinungsaufzwingender posts. es ist sowas von egal welche musik man hört. hauptsache sie gefällt einem selbst. wozu musik analysieren und sich üba jede kleinigkeit ärgern als sich einfach mal gehn zu lassn... üba geschmäcker kann man sich nicht streitenma sehn, wenns das album irgendwo ganz billig im angebot gibt werd ichs mir holn.
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"
rischtisch ^^
also, hab mir wie schon gesagt das album geholt, und es soll eine art vorreiter zu teil 2 sein, der dann ein "richtiges album" wird (was heisst: mehr als 40 minuten musik). deshalb sind auch nich so viele songs drauf, es soll heiss machen auf teil 2, ich bin ma gespannt, irgendwie habens dieses jahr alle mit doppelaben, irgendwie ein merkwürdiger trend
naja, jedem das seinige.
p.s.: beste songs auf dem album sind eigentlich alle, jeder hat da so seine stärke, vom refrain (the story) über den allgemeinen text (the channel) und das musikalische (the truth) bis hin zum fun-faktor (the key), zur härte (the priest), zum gesangstechnischen (the surrender) und zu guter letzt, zum perfekten allgemeingebilde (the propaganda). irgendwie ist das a.lbum kurz, etwas überteuert und auf den ersten blick 'ne frechheit, aber nach mehrmaligen hören kann man ihm viele gute seiten abgewinnen.
so, hab jetzt das album mehrere male durchgehört und finds übageil! knallt voll rein, besonders the propaganda, the truth und the priest sind geile songs. was mir nicht so gefällt sind the key und the surrender und die spieldauer, aber ansonsten ist the unquestionable truth ein gelungenes album
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"