-
General
Geschafft.
Es noch einmal öffentlich, Gratulation, zum 1jährigen Komponierdasein, das du uns auch weiterhin, mit deiner Musik beglückst. 
Man könnte es auch nehmen, nachdem ein Charakter gestoben ist, und sein ganzen Leben nocheinmal an ihm vorbei zieht, oder ein Aufbruch von einem Helden, bevor er in die Schlacht zieht.
Da ich Morrowind nie gespielt habe und auch den OST nie gehört habe (schande über mich, aber ich habe keine Flatrate/DSL), weiß ich auch nicht, wie es klingt.
Na egal los geht es: Das Motiv ist klar erkennbar, es zieht sich durch das ganze Stück und wird wenig variiert. Die Pauke, so fern es eine ist, könnte vielleicht auch ein wenig lauter sein, allerdings nicht zu laut, sonst übertönt sie alles. Am Anfang, hätte ich vielleicht ein wenig leiser angefangen und wäre dann allmällich lauter geworden.
Und plötzlich hört es abrupt auf............Und geht ganz sanft für ein paar Sekunden mit den Piano weiter (schön, so etwas liebe ich), dann setzt auch wieder das Motiv ein.
der_bus hat die Streicher angesprochen, da muß ich ihm recht geben, allerdings keinen zu often wechsel der Lautstärke.
Kommen wir zum Schluß des Liedes, weiß nicht ob er toll klingt, da er bei mir bei genau 2:20 Minuten abricht, schade habe ich wahrscheinlich doch nicht vollständig.
O.k. das war meine objektive Meinung, nun was mein Herz sagt. Es klingt gut, aber das letzt war besser, IMO. Es gefällt mir, da man es gut in einem Spiel unterbringen kann, s.o.
So genug jetzt, sonst hört das gar nicht mehr auf. Und gefällt es dir Lelle.
Ach ja Glückwunsch zum 1000. Post, auch wenn das hier 1001 sein wird, zwecks Meinung
.