Zitat Zitat
In dem Fall siehts ziemlich düster aus. Von Final Fantasy V wüsste ich nicht, dass es überhaupt einen gibt. Bei FF IV siehts so aus, dass du eine übersetzte Version der Easy-Type Variante mit Google schnell finden kannst, aber Hard-Type hab ich bis heute nicht gefunden. (Wahrscheinlich, weil in Amerika nur Easy-Type erschienen ist, und die Roms eben hauptsächlich aus dem Englischen übersetzt werden.)
Also, die Teile FF 1,2,3,4,5, wurden nie übersetzt meines Wissens. Bei den ersten Teilen war schon die English Übersetzung aus dem japanischen ein wunder. FF4 würde ich mir, wenn möglich, auf PS hohlen, da dies eine englische und schwere Version iss, welche, wie ich finde, deutlich mehr Spass macht, was man für Emu aber nich findet. Habe ewig gesucht und nur ene japanisch schwere oder eine englsih leichte gefunn. FF5 iss genauso, nur das die Versionen eben identisch sind.
Ich würd es machen wie Galuf dir geraten hatt, und einfach die Möglichkeit nutrzen, deine Englishkenntnisse aufzubessern. Hilft echt weiter, würde ich zumindest behaupten; mein English Wortschatz iss schon etwas gewachsen.

Nun zu deiner eigentlichen Frage FF6. Es gibt für den NES-Eumlator "znesw" eine deutsche FF6 Version. Wo genau es diese gibt weis ich nich, aber ich kann sie dir, wenn du wills per E-Mail zuschicken. Brauche nur deine Adresse und dein Einverständniss und ich kann se dir geben.