Ich hallte es nur für eine unnötige Belastung alles sehr ernst zu nehmen. Das heist natürlich nicht, das ich mir überhaupt nix bei denke. Das du das hier etwas ernster nimms, war mir schon klarZitat von Shinigami
![]()
Sowas, finde ich, iss keine wirklich effektive Selbsverteidigung. Klar, sollte so ein Angriff sitzen, kann man wohl davon ausgehn, das man von dieser person nchs mehr zu befürchten hatt, doch wenns schiefläuft, sollte man nen Plan B haben.Zitat
AikidoZitat
![]()
Nehms dir nich krumZitat
![]()
Ich kann mir sowas einfach nich vorstellen, müsste es an eigener Haut miterleben.Zitat von Lili
Nich?Zitat
![]()
Nee, so extrem biss du tatsächlich nich. Ein wenig eigenartig vielleicht, aber wär ja langweilig, wenns sowas nich gäb.![]()
Werden wir nie hinkriegenZitat
![]()
Die Hemmschwelle, eine Frau anzusprechen, und seis auch nur wegen Dingen wie nem Tempo liegt halt sehr hoch. Iss die holde Weiblichkeit aber auch nich unschuld dran, denn die (so heist es zumindest) vermutet hinter solchen Dingen gleich was anderes.Zitat
![]()
Wenn mir jeder für solche Kleinigkeiten dankt, könnte ich mich gar nich mehr vor sowas rettenZitat
![]()
Hm.... Kriege konnte ich kaum welche mitgekriegt haben, da ich nich wehrdiensttauglich bin, und Beine könnt ich höchsens 2 amputiert bekommen. Doch würde ich sicherlich eher eines verlieren, als dass ein Mann endbindet.Zitat von Virginie
Wenn du einfach nur sagen wolltes, das ich nich ganz richtig lag, dann sags ruhig direkt. lasse mich gern eines besseren belehren
.
Das stimmtZitat
![]()
Von mir bestimmt nichZitat
![]()
Kommt drauf an, wie extrem die Erfahrungen sind. Also ich habe meine Meinung nich ohne Grund, mag aber sein, dass ich einfach nur Glück/Pech hatte.Zitat
Auch hier bezieh ich mich auf Umfragen, persönliche Erfahrungen usw. Meinte mal gelesen zuhaben, das sich Männer im Durchschnitt stärker für Politik intressieren, und seh es auch in meinem Umfeld. Sollte dir das total fremd vorkommen, oder es gar andersrum sein, so werde ich dies auch bestimmt nicht anfechte.Zitat
Klischeealarm! Klischeealarm!: Dafür können fast alle Frauen den Preis von jeder käuflich erwerbbaren Handtasche auswendig.Zitat
![]()
Ich denke auch, das es größtenteils eher vom Charakter einer person abhängt. Wollte das ja jetz auch nich ins Grundgesetz einschreiben lassen.Zitat
![]()
War er. Doch glaube ich eher, das ich mich nichmehr genau dran erinnern kann (liegt 4 Jahre zurück) als das er nich kompetent genug wär.Zitat
Phantasie lässt vieles möglich werdenZitat
![]()