Ich kanns dir sagen.. man ist 400 km getrennt und kann sich nur am Wochenende schwätzen.Zitat von Dio
Trotzdem gehts unter der Woche auch im ICQ rund, also gibt es Jungs die geschwätzig sind.
Und wenn wir könnten würden wir bestimmt jeden Abend 4 Stunden schwätzen..
Es kommt immer auf die Personen an. Wenn man zu mir sagt "typisch Frau" fang ich an zu lachen weil ich viele Eigenschaften hab die eben nicht 'typisch Frau' sind. nein, ich bin bestimmt kein Mannsweib. ^^ Außerdem nehm ich solche sprüche nicht so bierernst wie Mädchen die sich dann angesprochen fühlen.Zitat
Böse Lästereien die einem evtl. auch mal den Tag/das Leben versauen können kann nicht jeder so leicht wegstecken, auch wenn man schon etwas abgebrühter ist.
Natürlich hast du recht.Zitat
Ich wollte jetzt auch nicht zum Schubladendenken auffordern.. sondern nur sagen dass nicht alle gleich sind. Das vergessen viele oftmals. Was die einen für normal halten ist für andere absolut nicht normal. Die Übergänge sind verwaschen, ständig am fließen und generell für jede Person anders.
Aber hey, mit ein bisschen Toleranz und Ehrlichkeit kriegen wir das alle hin. *predig*
Jo, klar. Vielleicht ist Stolz auch das falsche Wort.. Nur wenn man als Frau in der Klasse merkt dass erst die Jungs drumherum nach einer Lösung gefragt werden bevor man(n) sich traut uns Mädels anzusprechen ist das schon irgendwo Stolz. Anderes Beispiel.. ein Kerl will ein Tempo. Zuerst werden alle Jungs durchgefragt bevor die holde Weiblichkeit dran ist. Hat jetzt weniger mit Stolz zu tun, aber es ist einfach so weil wir Mädels sind. Ich stör mich daran nicht, wenn er unbedingt ein Tempo will wird er schon irgendwann fragen. ^^ Es ist nur verdammt auffällig. Und solche Situationen gibts fast täglich.Zitat
Jo, kurz und knackig heut. ^^ sollte eigentlich mal was arbeiten..
Aso..
Zitat
Danke.Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Trotzdem gehts unter der Woche auch im ICQ rund, also gibt es Jungs die geschwätzig sind.
Und wenn wir könnten würden wir bestimmt jeden Abend 4 Stunden schwätzen..
Ich wollte jetzt auch nicht zum Schubladendenken auffordern.. sondern nur sagen dass nicht alle gleich sind. Das vergessen viele oftmals. Was die einen für normal halten ist für andere absolut nicht normal. Die Übergänge sind verwaschen, ständig am fließen und generell für jede Person anders.