mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, na das passt ja wie die Faust. Wir haben in Deutsch (beim Thema Homo Faber ) eine Hausaufgabe bekommen in der es um die Bewertung von Männern und Frauen ghet. Dazu gabs eine Liste Adjektive für jedes geschlecht und wir sollen jatzt als HA durchstreichen, was uns missffällt und hervorheben wo wir zustimmen...

Ma sehn, was ihr davon haltet:

Frauen sind: gefühlvoll, zickig, launisch, unberechenbar, spontan, oft unverstanden, stärker, sanft, unentschlossen, unentberlich, selbstbewusst, schön, eingebildet, sensibel, verschwenderisch, hilfsbereit, ordentlich, hysterisch, nachtragend, empfindlich, "Tratschtanten im Kaufrausch"

Männer sind: stark, verantwortungsbewusst, clever, nicht so schnulzig, tiefsinnig, sportlich, realistisch, berechnend, wehleidig, egoistisch, rechthaberisch, z.t. sexy, z.t. höflich, sensibel, romantisch, gewaltverherrlichend, sexistisch, "arrogante Brötchenverdiener"

Also ich bin erstaunt, dass ich bei genauerem Überlegen eigentlich dem meisten zustimmen kann. Außer, dass die Schönheit von Frauen ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, ich auch nicht glaube, dass Frauen stärker sind und dass ich meine, dass "gewaltverherrlichend" und "arrogante Brötchen verdiener" n bissl übertrieben ist (man denke nur an die Arbeitslosig keit. Soviel zum Thema brötchen verdienen )

Ansonsten denk ich, dass dieser Konflikt zwischen Frauen und männern völlig legitim ist. Man brauch ja immer was zum lästern

Zitat Zitat von Ete
    Also ich bin erstaunt, dass ich bei genauerem Überlegen eigentlich dem meisten zustimmen kann. Außer, dass die Schönheit von Frauen ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, ich auch nicht glaube, dass Frauen stärker sind und dass ich meine, dass "gewaltverherrlichend" und "arrogante Brötchen verdiener" n bissl übertrieben ist
    Zur Schönheit der Frauen: Die Wahl der Schönheit eienr Frau liegt im Auge des Betrachters, allerdings hat jede Frau Reize, die wir Männer von Natur aus "schön" finden .
    Zum Thema stärker: Kommt drauf an, wie man stark definiert. Wenn du jetzt die Muskelmasse meinst, die einen beim Armdrücken oder bei Gewalt beisteht, ist wohl eindeutig der Mann der Vertreter dieser Eigenschaft. Wenn du stark jetzt allerdings für "seelische Belastbarkeit aushalten" und das Ertragen von sonstigem Schmerz eingrenzt, würde ich sagen, dass Frauen diesbezüglich viel eher zu haben sind. (Bei einer Schwangerschaft beispielsweise, ich denke kein Mann kann sich diese Schmerzen auch nur vorstellen)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------