Intressante Antworten .... teilweise bin ich auch überrascht![]()
Ich denke es iss wohl ein Konflikt mit ähnlicher Aussicht auf Lösung, doch an sich iss es etwas ganz anderes, denn Religio und Rasse sind Dinge, die nich in einem entweder-oder stehen. Bei Rassen usw. unterschiedet man sich ja nur in wenigen Punkten, wie etwa moralischen Ansichten, und äusserlich gleicht man sich immer noch. Hier ist es eigentlich, wie wenn zwei entgegengesetzte Dinge aufeinandertreffen.Zitat von Lord Geno
Du stehs wirklich drüberZitat
![]()
Ich neige vielleicht etwas zur DramaturgieZitat von Skorp
. Doch ein Krieg denk ich, iss es eigentlich schon, wenn auch nich auf Waffenbasis. Es gibt viele die mitstreiten, doch gibt es auch Leute, die wenig davon halten. Man versucht, den anderen zu unterwerfen, und manche haben keinen Skrupel. Insofern schon ein Krieg.
Sowas kann ich auch nich leiden. Man iss einfach machtlos, und muss es ertragen, dass andere sich endlos das Maul über einen zerreißen. Solche kleinen Unterhaltungen sind, wie ich glaube, die Geburt von Vorurteilen.Zitat
Bitte um Entschuldigung, aber das iss mir neu. Habe noch nie Männer so brutal tratschen sehn, und kanns mir teilweise auch kaum vorstellen.Zitat von Lili (Little Lizard)
Man merkts, wenn man deinen Post durchlestZitat
![]()
Man muss allerdings dazu sagen, dass genau sowas immer verlangt wird. Bei uns an der Schule gibt es viele Kurse im Bereich Selbsverteidigung oder so, allesamt nur für Frauen. Und deshalb nur für Frauen, weil auf den Elternsprecherversammlungen usw. ständig darüber gemeckert wird (übrigens auch nur von Seiten der Mütter) das die Mädchen benachteiligt sind, und unter einer Männerdominanz zu leiden hätten (frage mich, wieso die jemals geheiratet haben), weil die meisten Lehrer und eigentlich auch Schüler männlich sind. Ich weis auch nich genau, was so ein Kurs bezwecken soll, aber solche "Aktionen" kommen nich von irgendwo her.Zitat
Bis in die Finger hin optimistischZitat
![]()
Wie tief sinkt das Niveau bei diesem Konter im Vergelich zu dem Angriff?Zitat
Bei Frauen schaltet sich auch sehr schnell der Stolz ein, und dieses Verlangen, besser zu sein, kommt nich nur aus einer Richtung. In Deutsch beispielweise hatte sich eine beschwert, das wir nur Bücher von männlichen Autoren lesen.Zitat
![]()
Mag vielleicht daran liegen, das die Person etwas extrem iss, aber ich find es dennoch schon sehr fortgeschritten was Stolz usw. angeht.
Seltsam aber, das es eine Partei mit dem Namen "die Frauen" gibt, oder ?Zitat von Bite