Ich bin der Ansicht das es diesen Konflikt ewig geben wird, denn vom Prinzip her ist er nichts anderes, als die dauernden Ausseinandersetzungen zwischen Religionen, Rassen etc.

Auf der einen Seite muss ich sagen, das ich das gerede von wegen "Der Mann-Das starke Geschlecht" oder "Frauen an die Macht" Albern und kindisch finde, aber ich gehe davon aus das im kompletten Forum niemadn (auch ich nicht) von sich behaupten kann, sich selbst noch nie, egal in welcher Weise, über das andere Geschlecht gestellt zu haben.

Mir ist es allerdings egal wenn Frauen irgendetwas gegen Männer sagen, sollen sie doch. Wenn sie wollen können sie ihre meinung vertreten und kund geben, von mir aus auch mit flachen Witzen. Da steh ich drüber...(Nein, nicht über der Frau sondern über flachen Witzen )

Aber wie schon gesagt, ich denke nicht, dass das so schnell enden wird. Dieser konflikt ercheint in Büchern, Fernsehn, Internet, er wird besungen und taucht nahezu in allen Kulturen auf...Ich denke er hat einfach Kultstatus Aber ich denke nicht das das noch wesentlich weiter geht, wobei es auch jetzt schon ein paar Idioten, und ein paar Länder gibt, bei denen ein Geschlecht, (meisstens die Frau) stark benachteiligt ist, was ich dann auch schon wieder für dumm und unmenschlich halte...

Naja das wars dann auch schon wieder von mir...

Greetz Geno