-
Drachentöter
Oh Gott, Reizüberflutung! 
Mal ehrlich, den hättest du aber ruhig nochmal überarbeiten können ... anfangs ist es gut, das Star Wars-Thema (obwohl ich den Imperialen Marsch für besser empfunden hätte ... aber das Lied hab' ich ohnehin immer und überall im Ohr, also mach' dir keinen Kopp
) lässt ein atmospährisches Fantasy-Spiel erahnen. Dann die Ernüchterung - ziemlich schlecht und lieblos gemappte Städtchen, viel zu leere Wälder, viel zu große Höhlen, viel zu viele perspektivische Fehler.
Weiterhin die Untermalung des Trailers - wäre es bei märchenhafter Musik, wie eben Tracks im Stil von "Duel of the fates" von John Williams geblieben, wäre ich zufrieden gewesen. Dass plötzlich knallharter Rock, und anschließend auch noch Hip Hop kommt, gibt totalen Punkteabzug.
Dann das Kampfsystem - es ist das Standartding. Dagegen habe ich grundsätzlich überhaupt nichts, wenn es schön umgesetzt wird. Die Kampfkommentare bei Beginn des Kampfes lassen ja wenigstens da schon mal auf ein wenig Liebe zum Detail erhoffen ... würdest du das noch auf andere Bereiche des Spiels, vor allem das Mapping, beziehen, könnte es sogar was werden.
Aber diese Schrift, die da immer durchfährt ... nicht, dass sie nicht nur nichtssagend ist, sie passt auch genauso wenig ins Spiel wie die Musik. Aber ohnehin sagt einem auch der Titel des Spiels, das irgendwie mehr wie ein Windows-Programm heißt, überhaupt nichts. Und dann die Credits ... das ist ja schon beinahe so lang wie der Abspann für 'nen Kinofilm. Für einen Trailer vollkommen unnötig, sowas.
Fazit: Der Trailer spricht mich persönlich überhaupt nicht an und lässt ein stinknormales Fantasy-Spiel erahnen. Nicht, dass das durch die Bank weg schlecht wäre, aber das Spiel wirkt ziemlich lieblos zusammengeschustert. Abschließende Empfehlung: Das Spiel nochmal komplett überarbeiten, verschönern, selbst härtere Kritik üben oder andere Leute das Spiel testen lassen - mit richtiger Mühe könnte man was raus machen, aber auch nur dann.