Zitat Zitat von dadie
1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?

3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-
LoL, geh arbeiten und heul nicht rum. In deinem Alter hab ich schon lange Zeitungen ausgetragen (was noch garnicht so lange her ist). Außerdem sind es nicht 120 € im Jahr sondern 144 € - das Jahr hat immerhin 12 Monate und nicht 10.

Guild Wars wird im RP Bereich sicher besser dastehen als WoW wegen den öffentlichen Servern. Trotzdem wird man bei Guild Wars nicht mit viel Support rechnen brauchen. Spiele werden in Zukunft sicher mehr kosten - die Entwicklungszeit schießt rapide nach oben. Da muss man auch mehr für nehmen oder halt andere Quellen anzapfen. 12 € sind nicht die Welt - einmal beim Nachbarn rasen mähen und man hat die Tacken.