Habe die beta gezockt, das Spiel ist sehr gut!
Abwechslungsreiche Quests, nette Kämpfe. Beispielsweise habe ich als Waldläufer mir ein Tier gefangen (bis jetzt auf Probe hatte ich einen großen Vogel, Bär, Panther, Wolf!!!)
Dann war ich als Waldläufer Bogenschütze (von natur aus), hatte Heilzauber. Konnte somit von der Entfernung angreifen und Soldaten, die im nahkampf waren, heilen. Mein Schoßhündchen (^^) hat nebenbei mit gekämpft und hat auch lvl bekommen. Diesen konnte ich natürlich auch heilen. Ebenso erlernt der Waldläufer Beschwörungsskills. Hatte einen Geist der, wenn ich in seiner Nähe bin - fliegen meine Pfeile viel schneller und machen mehr Schaden. Man kann also sagen, dass das Spiel locker mit anderen MMORPG´s mit halten kann.
Das Game ist nur kostenlos, weil man nicht viel vom MMORPG mitbekommt. Man sieht die anderen Spieler nur in Städten - dort ist Sammelpunkt zum quatschen, Freunde finden und /dancen XDDD
Auf dem freien Feld wird sozusagen nur für dich die Map kreiert und deiner Gilde/Party. Nur wenn du welche in der Party/Gilde hast siehst du diese, das spart Kosten - ergo ist das Spiel kostenlos. Das stört aber nicht, dank Dorfbewohner und Monster wirkt alles sehr lebendig und eins geht nur, kämpfen oder quasseln. Quasseln udn Freunde finden in der Stadt, Leveln tut man außerhalb. Es ist also nicht schlimm, und da das Spiel eh auf Teamspeak 2 ausgelegt ist, könnte eine sehr zusammenhaltende nette Community entstehen! Dank Add-Ons wird man nicht wie in WoW oder so nur einige Updates wie Bugfixes und Mini-Erneurungen (Events) bekommen, sondern man kann von wirklich neuem ausgehen. Sozusagen altbackenes mit völlig neuem, als dummes Beispiel: Auf Tieren reiten. Das wäre möglich. Da diese dann auch einiges Kosten werden, werden sie das auch machen müssen - wer kauft sich ein Add-On wo nur neue Maps drauf sind?