Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Gescheites Online Spiel ohne Monatlichen Gebühren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kpayne
    Lol die Grafik von WoW ist müll willst du damit behaupten?
    Erstens is das ne geniale Comic Grafik, und ich es spielen immerhin cirka 1.5 Millionen Leute WoW und es ist schon wieder ausverkauft. Guild Wars wird sich vielleich 10 ma verkaufen *gg*

naja mit 600€ inner kasse ist es net schlimm 60€ aufeinma zu blechen für 6 Monate.

cya
    1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
    2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?

3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-

Zitat Zitat von dadie
    1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
    2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?

3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-
    LoL, geh arbeiten und heul nicht rum. In deinem Alter hab ich schon lange Zeitungen ausgetragen (was noch garnicht so lange her ist). Außerdem sind es nicht 120 € im Jahr sondern 144 € - das Jahr hat immerhin 12 Monate und nicht 10.

Guild Wars wird im RP Bereich sicher besser dastehen als WoW wegen den öffentlichen Servern. Trotzdem wird man bei Guild Wars nicht mit viel Support rechnen brauchen. Spiele werden in Zukunft sicher mehr kosten - die Entwicklungszeit schießt rapide nach oben. Da muss man auch mehr für nehmen oder halt andere Quellen anzapfen. 12 € sind nicht die Welt - einmal beim Nachbarn rasen mähen und man hat die Tacken.

Zitat Zitat von Louzifer
    LoL, geh arbeiten und heul nicht rum. In deinem Alter hab ich schon lange Zeitungen ausgetragen (was noch garnicht so lange her ist). Außerdem sind es nicht 120 € im Jahr sondern 144 € - das Jahr hat immerhin 12 Monate und nicht 10.

Guild Wars wird im RP Bereich sicher besser dastehen als WoW wegen den öffentlichen Servern. Trotzdem wird man bei Guild Wars nicht mit viel Support rechnen brauchen. Spiele werden in Zukunft sicher mehr kosten - die Entwicklungszeit schießt rapide nach oben. Da muss man auch mehr für nehmen oder halt andere Quellen anzapfen. 12 € sind nicht die Welt - einmal beim Nachbarn rasen mähen und man hat die Tacken.
    Ich glaube du hast Punkt 1 Überlesen man man man.

Denk doch mal Ratzional

Also das Spiel WoW Zoggen etwa 7 , 8 Millionen ? Ok .

Nehmen wir 7 Millionen x 35 $ (für die JP Version [ist ide billigste])
    das sind knapp 245000000 $

So und MOnatlich kommen etwa noch (sagen wir 2 Millionen fand das Spiel doff)
    60000000 $ dazu.

Sobald du mir erklährst warum die Wartung von 80 PC´s + 20 Programierer
    + 80 Server Admins knapp 60millionen $ Pro Monat Kostet bin ich Kerne für ein gespräch bereit

Und jetzt komm mir bitte nicht mit sachen wie Kredite die haben Einige Milliarden doller mit der WC reihe gemacht.

aber können gerne mal nachrechnen.

Der Normale stunden von einem Programmierer ist etwa 12.50 $ ein Server admin bekommt nur 10.50 $ (alles ungefär angaben) die ahben jewals eine 48 stunden woche.

48 * 12.50 * 4 = 2400 * 20 = 48000

48000 Kosten die Programmierer nur das heisst die server admins sind noch wenniger sagen wir alles zusammen 100000 $ was bitte machen die mit den Restlichen von 59900000 $ Monatlich ? Haben die ein Bodenloses Lochgefunden oO?