Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Gescheites Online Spiel ohne Monatlichen Gebühren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wenn WoW zu kompliziert ist, kann man dir auch nicht mehr helfen@dadie. Das Spiel ist einsteigerfreundlich wie eh und jeh. Guild Wars ist in Ordnung, aber kein richtiges MMORPG. Man kann andere Spieler nur in der Stadt treffen, ansonstne geht es nur in Gebiete, die extra für die eine Party generiert werden - also quasi wie Instanzen.
    Wies mit PvP aussieht weiß ich nicht, aber bei MMORPGs locken mich nur zwei Sachen: PvP und RP und wenn dann eines von beiden exzessiv.

Zitat Zitat von Louzifer
    Naja, wenn WoW zu kompliziert ist, kann man dir auch nicht mehr helfen@dadie. Das Spiel ist einsteigerfreundlich wie eh und jeh. Guild Wars ist in Ordnung, aber kein richtiges MMORPG. Man kann andere Spieler nur in der Stadt treffen, ansonstne geht es nur in Gebiete, die extra für die eine Party generiert werden - also quasi wie Instanzen.
    Wies mit PvP aussieht weiß ich nicht, aber bei MMORPGs locken mich nur zwei Sachen: PvP und RP und wenn dann eines von beiden exzessiv.
    Niemand sagt hier was von kompliziert, also verdreh nicht die Tatsachen.
    Im übrigen finde ich Guild Wars auch besser, grafisch ist es weiter vorne als WoW (Ob Comicstyle hin oder her, wirklichkeitsnahe Grafik wir dimmer besser rüberkommen als Comic)
    Dann scheiß ich drauf, Leute auf der Map zu sehen die mir nur die Monster vor der Nase wegschnappen oder beim Kämpfen miteingreifen, obwohl ichs net will. Entweder ich Kämpfe, oder ich chatte. Beides geht nicht, außer du willst einen Tod riskieren. Zumal hat man eh kaum Zeit, wenn ich mir in MMORPGS (die was kosten) immer Zeit genommen habe zum Leveln, habe ich mich auch nicht von abbringen lassen. Gechattet wird in den vollen Städten, und so ist es auch bei Guild Wars. Ansonsten kann das Spiel mithalten, nur weil ihr 12€ berappen müsst heißt es nicht, ihr bezahlt soviel weil WoW 1Million mal geiler ist. Das Spiel kostet wie ihr selber rausgefunden habt wegen dem großen Server, der tausende von Leuten nunmal darstellen muss. Und wenn ich neben des Tranierens eh nicht zum plaudern komme, spare ich doch lieber 12€ anstatt andere beim Kämpfen zu zusehen

Zumal 12€ für das Game eh zuviel sind, sowieso für jedes RPG. Und wenn dann RPG, ist mir Everquest 2 sympathischer. Und bitte zitiert das nicht, jeder hat seine Meinung, ihr müsst jetzt nicht vor- und nachteile von Everquest 2 aufzählen

Würd eich Kohle verdienen ohne Ende, würde ich sicher Matrix Online zocken, aber auch mir tut das Geld leid, 144€ im Jahr mehr haben oder nicht haben - ich investiere sie lieber in was anderes :-)
    Zumal ich die für den Kauf des Spiels genug in Po stecke - da sist meine Meinung, kann aber nachvollziehen warum es soviel kostet.

Zitat Zitat von Raiden
    Niemand sagt hier was von kompliziert, also verdreh nicht die Tatsachen.
    Im übrigen finde ich Guild Wars auch besser, grafisch ist es weiter vorne als WoW (Ob Comicstyle hin oder her, wirklichkeitsnahe Grafik wir dimmer besser rüberkommen als Comic)
    Dann scheiß ich drauf, Leute auf der Map zu sehen die mir nur die Monster vor der Nase wegschnappen oder beim Kämpfen miteingreifen, obwohl ichs net will. Entweder ich Kämpfe, oder ich chatte. Beides geht nicht, außer du willst einen Tod riskieren. Zumal hat man eh kaum Zeit, wenn ich mir in MMORPGS (die was kosten) immer Zeit genommen habe zum Leveln, habe ich mich auch nicht von abbringen lassen. Gechattet wird in den vollen Städten, und so ist es auch bei Guild Wars. Ansonsten kann das Spiel mithalten, nur weil ihr 12€ berappen müsst heißt es nicht, ihr bezahlt soviel weil WoW 1Million mal geiler ist. Das Spiel kostet wie ihr selber rausgefunden habt wegen dem großen Server, der tausende von Leuten nunmal darstellen muss. Und wenn ich neben des Tranierens eh nicht zum plaudern komme, spare ich doch lieber 12€ anstatt andere beim Kämpfen zu zusehen

Zumal 12€ für das Game eh zuviel sind, sowieso für jedes RPG. Und wenn dann RPG, ist mir Everquest 2 sympathischer. Und bitte zitiert das nicht, jeder hat seine Meinung, ihr müsst jetzt nicht vor- und nachteile von Everquest 2 aufzählen

Würd eich Kohle verdienen ohne Ende, würde ich sicher Matrix Online zocken, aber auch mir tut das Geld leid, 144€ im Jahr mehr haben oder nicht haben - ich investiere sie lieber in was anderes :-)
    Zumal ich die für den Kauf des Spiels genug in Po stecke - da sist meine Meinung, kann aber nachvollziehen warum es soviel kostet.

genau meine meinung... ich find die machen das kleverer aber wirklich steht das hier net zur debatte hier wurde gefragt ob es gute online spiele für umsonst gibt... wir entfernen uns hier langsam vom thema...

ja, doch selbst wenn ich das geld dazu hätte würde ich es nicht in WoW inwestieren, sondern für ne bessere grafikkarte oders sonstwas von dem ich dann die nächsten 2 Jahre was hab(und das ohne gebühren^^).

also ich würd dir auch tibia empfehlen ^^
    is kostenlos und macht süchtig.
    der einstieg ist etwas schwerer aber da helfen dir seiten wie:
    www.tibia.de (deutsch)
    www.tibia.com (english)
    also das spiel is english aber is ja egal oder?? ^^
    najo man kann auch alle 3 monate 20 € zahlen um mehr features zu erhalten!

muss gehen baba xD

Halllo...

Habe hier ein wunderschönen Link...

Und mal eine Frage, spielt hier jemand das MMORPG MU?

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat
    Man kann also sagen, dass das Spiel locker mit anderen MMORPG´s mit halten kann.
    wollte nur anmerken das GW kein MMORPG ist sondern ein CMORPG (Competitive Mulitiplayer Online Roleplaying Game)

die rechnung von weiter oben geht auch nicht so ganz auf. zum einem glaube ich nicht das WoW von so vielen leuten gezockt wird (genaue daten habe ich keine aber 8 mio hört sich wirklich etwas heftig an). Es gibt aber diverse punkt die da nicht mit einberechnet sind.
    Erstens: Nicht jeder Spieler zahlt wirklich pro Monat seine Gebühr. Zweitens: Viele Spieler machen auch größere Pausen zwischendrin (3-5 Monate). Drittens schmälert der hochgerechnete Betrag in keinster Weise die notwendigen Kosten, die ständig mitlaufen und außerdem noch anfallen (Debugging, Event-Scripting, etc.). Dieses stupide hochrechnen ist einfach viel zu ungenau, da es in keinster Weise die Flexibilität der Spieler miteinbezieht.
    Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube nicht das die programierer bei WoW (vobei ich das spiel nicht so sehr leiden kann) 12$ die stunde kirgen. ich denks chond asdas etwas mehr ist. 12$ sind gerade mal 10€ und für 10€ wird wohl kein progger beid enen was machen (würde mich sehr stark wundern)
    Ich kenne natürlich keine genauen zahken aber ich weiss das zb DAOC erst vor kurzem aus den roten zahlen rausgekommen ist und das spiel gibts schon ewig. sicher haben firmen wie bilzzard einen entscheideneten vorteil: sie haben vorher schon jede menge kohle mit ihren anderen games gemacht aber bei daoc zB geht diese rechnung nicht auf.
    Es ist auch mehr als nur ein bißcher erver warten. es wird durchgehend an neuen features gearbeitet, events geplant. die werbung kommt auch dazu (bei dem einem mehr bei dem anderen weniger) etc etc etc. es sind numal nicht nur die Wartung von 80 PC´s + 20 Programierer und 80 Server Admins. GM´s machen ihre arbeit btw auch nicht umsonst. äh naja wokllte diesen aspekt in die obige rechnung nur mit einbringen.
    Und so ziehmlich alle Freeshards sind illegal, bevor hier jemand auf die idee kommt links zu posten.
    ich glaube nur bei Ultima online sind die legal, und das auch nur weil die sich nicht rechtlich abgesichert haben.
    Ich denke die MMORPGS werden auch irgendwann billiger werden aber sie sind noch relativ "frisch".

Übrigens hätte ich mich danals bei dieser einen WoW umfrage bezüglich der kosten wegschmeissen können. da gabs div. antwortmöglichkeiten. ist ok, zu hoch, habs mir billiger vorgestellt und meine eltern zahlen das nicht. bei diesem punkt konnte ich echt nicht mehr, sorry

Hm, also ich bin noch immer hin und weg von Neverwinter Nights. Für alle drei Teile zahlt man nur einmalig 39.99 und fürs online zocken nix außer den I-Net Gebühren. Es gibt auch eine so riesige Anzahl von Servern, dass wohl für jeden etwas dabei sein sollte. Sicher ist das Spiel und auch die Grafik vielleicht nicht die neueste, aber dafür sind die meisten Welten wirklich liebevoll gestaltet.

www.neverwinternights.de (oder wo ich spiele www.alderia.de)

Ich spiel grad Knight OnLine .
    is zwar auf Englisch, aber wayne^^

Ich finsd nicht schlecht

Grüße
    Rash

Zitat Zitat von Rash
    Ich spiel grad Knight OnLine .
    is zwar auf Englisch, aber wayne^^

Ich finsd nicht schlecht

Grüße
    Rash
    Knight OnLine, das ist echt so ein megageiles Game.
    Ich hab es durch Zufall entdeckt. Schaut euch nur mal die Grafik an...Himmlisch ^^
    Das Spiel sollte echt nen Award oder ein eigenes Forum verdienen!

@Admins
    Könnte da nich was draus werden ^^
    Ein eigenes Forum für das Game, das is Tausend-Mal besser als KalOnline!

@ War of Worlds: Wie heißt du im Spiel? Wir können ja mal Lvln^^ (Spiel erst seit gestern )
    Ich würd auch gern n eigenes Forum für Knight OnLine haben

Zitat Zitat von Rash
    @ War of Worlds: Wie heißt du im Spiel? Wir können ja mal Lvln^^ (Spiel erst seit gestern )
    Ich würd auch gern n eigenes Forum für Knight OnLine haben
    Würd ja zugern, müsste aber erst mal auf meinem Computer auch noch das Game draufmachen. Dann könnte es manchmal noch Probleme mit dem Net usw. geben, aber eins kann ich versprechen: Im Septemer, wenn unser Vertrag ausläüft und mein Vater Flatrate hat, können wir bis zum Müdigkeitstod allesmögliche zocken ^^
    Versprochen. Man hätt ich jetzt Bock drauf ^^

OK, können wir^^ (komm grad vom zoggen^^ bin schon Level 11 )

Freu mich scho bis dahin ^^
    Also, gute Nacht, allesamt ^^

@ Topic: hab noch was gefunden:
    http://www.gunzonline.com/
    Lads gerade runter, soll auch ganz gut sein

Ich hätte auch noch einfach! Das spiel heißt ogame!

http://80.237.205.38/bauliste.jpg

und der Link zum Spiel ist:http://www.ogame.de

Ist auch kostenlos einfach nur anmelden und losspielen!

Hie gibts eine unverschämt lange Liste mit Gratis-Online-Rollenspielen:

www.onrpg.com/mmorpg-free-games3.html