@LeoNorice:
och ich krieg dich schon noch dazu ein Bqoh Fan zu werden *gg* ^^
Und den Mappingfehler habsch jetzt au entdeckt thx ^^
Isn kleines Prob halt mit dem Chip is eigentlich net für Gebirge gedacht ^^"
Aber was nicht passt wird passend gemacht *fg*
@Sergej49: Ja ich hab den Code für Farbveränderung vergessen ich schau mal was ich machen kann xO
@Skydea: Ich hab dir gesagt du sollst mein Bambi in Ruhe lassen du Sack ;_; XD
@tecnimsey: Und ich frage mich immer wie ihr meinen kranken Humor gesund übersteht
@NPC Fighter: Hört man gern *g*
@netwarrior: Ja es wird mehr geben ^^
Ähm und ja die glühen weil ach man das war n schlechter Mom fürn Screen XD
Das war halt so:
Der Vogel kam und die Charas ziehn dann halt ihre Waffen.
Und da ich nich zig Posen für eine schwertanim machen wollt hab ich sie halt "glühen" lassen und während sie "glühen" das Aussehn verändert tehe ^^"
Und mit Bambi Helm hatte ich schon immer Probs XD
Hab aber heute in der Schule ne Lösung gefunden...^^
@Repko: Ja das mit der Pixeligkeit is so ne Sache...XD
Was stimmt ist dass der Drudenfuß? XD da vergrößert wurde in der Ba halt da wurde das halt pixelig jo...XD
Und wie gesagt das Chip is schlecht fürs Gebirge xO
Und was zur Idee kommt ganz am Ende des Posts *g* ^^
@Spliffy: Thx und ähm ja es wird maybe etwas krank
@Repko²: Ich hab keine Angst,dass mir wer was klaut ich wollte nur erstmal sehn wie das da so ankommt und dann halt schauen ob ich wirklich weitermachen will....
Wär ja dumm erst groß anzukündigen BQOH 4 JEAH !!! und dann am Ende sry gecancelt...XD
@Mr_byte: Danke ^^
Lasst doch mal meinen dritten Screen in Ruhe man *ggg* ^^
Ja ich mag Kekse

Also zum Spiel: ^^
Ich geb jetzt nur allgemeine Infos,weil ich net spoilern will und weiß,dass Storys lesen öde is ^^

Ich habe vor...
das Ganze ETWAS zu variieren von den andern Teilen halt < <
Bisher war Bqoh ja einfach nur krank und es war klar ja die Helden ggewinnen am Ende das wird toll keine Sorge.(Was ich im dritten Teil am Ende schon versucht habe zu vermindern...)
Was beim dritten erst am Ende kam nämlich die Dramatik und etwas ernst soll hier schon früher da sein.
Es soll diesmal eine wirkliche Story geben,den Spieler mitreißen und so einfach,dass es nich nur was zum Kaputtlachen sondern maybe auch zum Trauern und sonstwas is das halt für jeden was dabei is also....jo mal sehn ob ich das schaff ^^