Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: The Ring 2, folgt eine Fortsetzung???

The Ring 2, folgt eine Fortsetzung???

Hallo...

Habe mal eine Frage an alle die schon The Ring 2 gesehen haben.

Was meint Ihr, gibt es einen dritten teil? Wie in dem japanischen Original, "The Ring 0"? Oder ist die Serie damit nun abgeschlossen?

Ich meine, das die Serie weiter geht, denn die anzeichen das er weiter geht sind am Ende für mich offensichtlich.

Geändert von InXcess (17.04.2005 um 20:33 Uhr)

Im japanischen Original gibt es auch kein The Ring 3, sondern The Ring 0. Aber ich habe keinen der US-Teile gesehen, weswegen ich nicht bestätigen kann, ob die gleich sind wie die japanischen Original-Filme.

EDIT: Gerade bei Wiki gesehen:
    Zitat Zitat
    Der 2. Teil hat jedoch eine ganz andere Handlung als im Original (Ringu 2).
    Liegt also ganz bei den amerikanischen Herstellern. Wie gesagt, ich weiss nicht wie die amerikanische Version von The Ring 2 aussieht.

Geändert von Furi (17.04.2005 um 20:34 Uhr)

Habe die beiden sinnverwandten Ring-Threads mal der Übersichtlichkeit halber zusammengeschoben

Naja, The Ring hat 4 Teile:
    - Ringu
    - Ringu 2
    - Ring Zero
    - Ring - Spiral

Wobei der letzte Teil doch der schlechteste ist.
    Irgendwie macht das Ende dieser Reihe keinen Sinn. Auch wirkt es so, als ob sie keine Ahnung gehabt hätten, wie sie die Reihe abschliessen sollten.

Zitat Zitat
    Der erste Teil lebte von seiner düsteren und aussichtslosen Atmosphäre, die Erklärungsversuche jedoch im zweiten Teil wirken eher einschläfernd und arg konstruiert.
    Genug Argumente um den Film nicht zu sehen. Denn besser hätte ich den ersten Teil nicht formulieren können. Eine "aussichtslose Athmosphäre". Genau das machte den Film so unmöglich spannend. Ich will ihn mir trotzdem ansehen um mir ein Bild draus zu machen. Mal sehen wann er auf DVD rauskommt.

Zitat Zitat
    Habe die beiden sinnverwandten Ring-Threads mal der Übersichtlichkeit halber zusammengeschoben
    ICH hätte niemals 3 Fragezeichen dahinter getragen

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Naja, The Ring hat 4 Teile:
    - Ringu
    - Ringu 2
    - Ring Zero
    - Ring - Spiral

Wobei der letzte Teil doch der schlechteste ist.
    Irgendwie macht das Ende dieser Reihe keinen Sinn. Auch wirkt es so, als ob sie keine Ahnung gehabt hätten, wie sie die Reihe abschliessen sollten.
    *mal klugscheißen muss*

Spiral ist wie Ringu 2 eine direkte Fortsetzung des ersten Teils. Da Spiral aber nicht den erwarteten Erfolg brachte, wurde schnell der kommerziellere Ringu 2 gedreht, der dann die offizielle Fortsetzung war. Spiral orientiert sich übrigens sehr nah an der Romanvorlage. Ich hab das Buch vorm Filmgucken gelesen und fand den Film daher gar nicht mal so übel, weil der Roman ganz gut umgesetzt wurde.