Zitat von Re-Do
...
Hmm.. Soweit ich einmal aufgeschnappt hat ist der Ring 2 kein Remake vom japanischen Orginal oder eine Filmadaption des Buches, es soll eine völlig eigenständige Geschichte sein. Kann mich aber auch irren.
Zum aufheben des Fluches ist mir nur aufgefallen, das im zweiten Teil nicht mehr das sehen einer Kopie den Fluch gelöst hat sondern die Tatsache das ein anderer vor Ablauf der 7 Tage den Film sehen muss, damit derjenige, der den Film zuletzt gesehen hat befreit wird... Oder die Teens haben ordentlich daneben gelegen! ^^
Aber dagegen spricht ja schon, dass das Mädchen weggesehen hat und der Junge somit von Samara geholt wurde und die Fakten aus dem ersten Teil, dass nach Rachel und dem Jungen immer eine weitere Person vor Ablauf der Zeit das Tape gesehen hat: Rachel/Junge Junge/Rachel’s Freund. Nach Rachel‘s Freund hat es ja niemand mehr gesehen und somit kamen wir als Zuschauer ja in den Genuss dieser spassigen Fernseher-rauskriech Szene!
Zum Schluss haben dann aber noch mal beide ( der Junge und Rachel) das Video gesehen? Hmm das spricht dann ja wiederum gegen die Behauptung aus Teil 2
@Hirsch Problem:
der Herr des Pferdehofes, der sich im letzten Drittel des ersten Teils das Leben genommen hat war allem Anschein nach ein Hirsch Jäger. Man sieht vereinzelte Geweihe ( ein halbes Dutzend oder mehr) im Keller dieses Hofes, als Rachel eine Besichtungstour macht und das Buch findet.
Man kann davon ausgehen, das sowohl der Junge als auch Rachel ( die ja im ersten Teil den Amoklauf des Pferdes ausgelöst hat ) in irgendeiner Weise „böse“ Energien von Samara ausstrahlen und somit Tiere, die ja bekanntlich einen siebten Sinn haben, ordentlich fuchsig werden, weil der Ziehvater von Samara ein Hobby hatte, was den Hirschen nicht so gut gefallen hat. Daher haben die Tiere wohl den Wagen auseinandergenommen
Die ganze Szene hat mich auf jeden Fall stark an die Fähre und das Pferd erinnert, was ich in sofern Schade fand, dass sich der ganze Film vom ersten Teil bedient hat und mehr von allem Zeigen wollte: Mehr Tote, mehr unerklärliche Phänomen ( Badezimmerszene, Hirsche), mehr Samara etc.
Zitat
...
anscheinend gibt es noch mehr nervige Psycho Kinder wie Adan Oo