-
Drachentöter
Also ich hab den Film am Dienstag gesehen und ich kann noch nicht sagen, ober jetzt gut oder schlecht ist. Als Horrorfilm rangiert er auf jedenfall in den oberen Rängen, aber ihm fehlte irgendwie das gewisse etwas, das den ersten Teil so spannend machte.
Vielleicht lag es daran, dass sich die beiden Figuren nicht mehr in dieser ultimaitven Gefahr befanden, dass sie in sieben Tagen sterben - dieses Gefühl, dass die Zeit verrinnt fehlte.
Auch gefiel es mir nicht unbedingt, dass so "plumpe" Methoden wie: Wenn der Geist kommt geht das Licht aus verwendet wurden" - es war auf jeden Fall gruselig aber eigentlich nicht das, was ich von einem Ring-Film erwartet hätte.
Sehr gut gefielen mir aber die vielen Schockmomente, die zwar auch wieder nicht dem Stil entsprechen, jedoch den Herzschlag stark beschleunigen!
Sehr typisch war die Szene, wo das Mädchen an der Zimmerwand kratzte ... wuah! Und die Bewegungen, vor allem im Brunnen sind wirklich gut geworden.
Als jedoch wieder der Fernseher anging und man sah wie sie aus dem Brunnen und dann aus dem Fernseher kam konnte ich mich folgenden Gedanken nicht erwehren: "Samara, deine Show wird langsam langweilig" 
Fazit: Wer einen typischen Film im Stil vom ersten Teil erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Ein sehr sehr guter Horrorfilm ist es jedoch allemal und ich würde das Anschauen empfehlen, jedenfalls habe ich mich nicht über das Geld geärgert



/




Ich bin nicht deine verdammte Mutter!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln