Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: The Ring 2, folgt eine Fortsetzung???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu

Alles in allem sollte man sich zweimal überlegen, ob einem das Geld für die Kinokarte das wert ist ...
    Das ist sie mir sicher... zumal "The Ring" mein Lieblingsfilm ist (und jetzt nicht wundern, dass ich Teil 2 dementsprechend noch nicht gesehen hab.. läuft bei uns in Österreich ohnehin erst heute an *g*).
    Was ich aber befürchte ist, mit zu hohen Erwartungen ranzugehen.
    Was beim 1. Teil den Reiz doch so ausgemacht hat, waren diese absolut rätselhaften Ereignisse (sprich: die Bilder aus dem Video) die erst nach und nach Sinn ergaben und am Ende durch einige nahezu unvorhersehbare Wendungen einen unglaublich spannenden und reizvollen Plot (nicht nur von der Story selbst, sondern auch vom Aufbau - dem Telling) ergaben.
    Ich denke nur, dass man das in Teil 2 (leider) wohl einfach nicht mehr so erleben wird können, da im Prinzip ja schon bekannt ist worum sich alles dreht, wer "die Böse" ist und was in der Vergangenheit vorgefallen ist...
    Ich lass mich überaschen, denke aber (wie gesagt), dass ich mit der falschen Erwartungshaltung rangehe (ja.. man könnte jetzt sagen "wenn du das eh weißt, warum änderst du das nicht einfach?" - wenns denn so einfach wäre.. ^^)

Zitat Zitat von King Kane
    ALso ich fand den ersten schon schrecklich fad
    OH MEIN GOTT! SO WENIG TOTE, SO WENIG BLUT... UND KEIN ABSOLUT PSYCHOPATHISCHER MASSENMÖRDER....

(sorry.. net angegriffen fühlen.. aber ich liebe den Film nun mal genau deshalb weil er so anders ist und mit absolut subtilen ungewöhnlichen und unerwarteten, sowie einfach "strangen" Elementen arbeitet, was dir wohl net so zugesagt hat )

Geändert von BeyondTheTruth (01.04.2005 um 11:06 Uhr)