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Thema: .

  1. #1
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    Geändert von Merovinger (03.07.2021 um 02:32 Uhr)

  2. #2
    Äh, was willst du?
    PDF-Dateien erstellen?
    Dazu brauchst du extra Programme (z.B. Adobe Acrobat (den Writer), der kostet aber. Sonst guck mal bei winload.de, da gibt's wohl einige Tools. OpenOffice hat auch eine integrierte PDF-Export-Funktion.)

  3. #3
    Zitat Zitat von Merovinger
    ich wollte texte(zb selbst geschriebene) im acrobat reader lesen können
    Also willst du Texte ins PDF (Adobe Acrobat Reader Dateien) Format umwandeln !
    Dazu brauchst du einen Converter nehme ich an. Such mal bei zdNet . Da gibts bestimmt sowas
    Oder wie masterquest schon sagte, einfach den Text in OpenOffice kopieren und dann halt im PDF Format speichern.

  4. #4
    Das Beste ist CIB. Wenn dus installiert hast, erscheint in Word, Exel usw. ein neues Symbol. Per Klick wandelt er dann dein Geschriebenes ins PDF um.

    Hier der Link: CIB

  5. #5
    Der beste ist, wie ich schon sagte, wahrscheinlich der von Adobe (die haben schließlich das PDF-Format erfunden). Der kostet allerdings was.

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