-
Schwertmeister
Meine Ma war schon immer für mich da wenns mir schlecht ging. Selbst heute kommt sie noch zu mir nach Hause und leistet mir Gesellschaft oder macht mir Tee oder Suppe. Allein die Tatsache dass sie es sich vor meinem PC bequem macht und einfach nur da ist macht alles um einiges besser. Meine Ma ist einfach ein Engel.
Najo, sonst bin ich denn eher allein in meiner kleinen Höhle.. je nachdem was ich hab pfleg ich mich auch selbst gesund. Bei Fieber wirds kritisch, da ist bei der kleinsten Temperaturerhöhung sofort der Kreislauf im Eimer und ich kann nur noch das Bett hüten. Also ein Fall für Mami. ^^
-
General
Krank ? Das Wort existiert seit fast 4 Jahren nicht mehr in meiner Wortkartei. Wenn ich mal krank war hat sich meine Mutter um mich gekümmert und ich danke ihr heute noch dafür.
-
Ehrengarde
Meine Mutter. Sie versteht was davon. sie macht immer Wadenwickel wenn ich Fieber habe und viele mehr. Und ne Menge nerven, weil ich leicht Agressiv werde wenn ich KRank bin
-
Ritter
Wie bei so vielen anderen auch, kümmert sich meine Muddi immer um mich, wenn ich krank bin. Also, wenn ich richtig krank bin. Denn ich habe sozusagen Dauerschnupfen, aber da steh ich inzwischen drüber, weil ich es gewohnt bin ^^
Wenn es mir aber richtig mies geht, lege ich mich in mein Bett, und wie durch Geistes- (oder besser: Muddis-) Hand kommen Tee, Zwieback und Gurken (Ja, Gurken oO, fragt mich nicht warum, aber das hilft bei mir immer
) zu mir.