Habe letzte woche Jade Empire gekauft, da ich aber Splinter gezoggt hzabe, konnte ich es erst gester spielen....und ich bin begeistert...die deutsche Version ist gar nicht so schlecht ^^, ich bin mal gespannt wie das spiel sich noch entwickelt....![]()
Habe letzte woche Jade Empire gekauft, da ich aber Splinter gezoggt hzabe, konnte ich es erst gester spielen....und ich bin begeistert...die deutsche Version ist gar nicht so schlecht ^^, ich bin mal gespannt wie das spiel sich noch entwickelt....![]()
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Ja echt. Sagte ich doch! Auch dieser Rattendämon wie er auf deutsch so ulkig daherredet fand ich sehr gelungen. Ich wüsst echt nicht wie man das hätte besser machen können.Zitat von Itachi
Und ich bin schon kein Muttersprache-Hasser, sofern es gut gemacht wurde.
Aber prinzipiell ist Deutsch vor allem für altertümliche Games recht treffend, sogar besser als English wenn die Übersetzung einfach gut gemacht wurde (wie auch z.B. in Morrowind). Und english ist passender für sehr moderne Games mit futuristischen Themen. Und das wird immer so sein. Weil Deutsch macht ein Game atmosphärisch älter und English macht es jünger... so gehts jedenfalls mir.