-
Ritter
Die deutsche Version ist teilweise noch recht genial übersetzt. Kann man mit dem japanischen Krimskrams nicht vergleichen. Hier sind ja westliche Leute am Werk mit sehr guten Übersetzern die ein normales Budget haben vorallem wenn Microsoft/Bioware dahinter steckt. Und es ist ja von Microsoft als Publisher in Auftrag gegeben, und die machen sowas ordentlich. Ich würde mit einer US-Version kaum sparen auch wenn ich weiss dass es in den USA etwas 20 Lappen billiger ist. Aber das Problem ist ich hab keine eigene Kredit Karte und ohne das läuft genau gar nix mit "cheap do it yourself import".
Aber das ist mein Problem und was solls... bezahl ich einfach überall drauf, ich kanns mir leisten. Kauf ich einfach ab und zu ein Game weniger und spiele dafür das was ich habe etwas ausführlicher und ich habe auch kein Nachteil. Die Menge allein sagt noch gar nix.
Nun zum Game: Ich habs in der Tat schon sehr ausführlich gespielt, sogar schon fast durchgespielt. Ich bin bereits Open Palm/Offene Hand Meister! Und ganz am Ende des Spiels. Ich find das Game jedenfalls super. Und im Game gibts dan noch ne wirklich unvorhersehbare Storywende. Ein unglaublicher Verrat! So viel Wut hatte ich schon lange nicht mehr, schon fast zuviel für meine Nerven sowas. Aber seht selbst... und werdet auch wütend.
Das Game ist zumindest in der deutschen Version nicht Multilingual! Man kann nur alles in deutsch haben. Wird mit dem englishen genau gleich sein! Meine XBox ist mit englishen System-Settings. Aber egal wie ichs einstelle, es ändert sich nix. Meine XBox kann nur 60 Hz abspielen, weil sie auf US umgeschaltet ist im Eproom. NUR die Bonusdisc der LE ist Multilingual! Das ist bei allen Versionen so.
Geändert von Justy (30.04.2005 um 11:33 Uhr)