Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der "Pariah" Thread !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OT: Alles xD

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    OT:
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Screenshots der U3 Engine glaubst, oder?
    Das sieht doch jeder, dass die Screenshots extrem bearbeitet worden sind.
    Selbst einige Computer generierten Filme sehen so nicht einmal aus und dort Rendern hunderte von Rechnern die 3D Szenen.
    Warum denn nicht? Ich kann mit meinem Rechner solche Gebilde in Cinema4D rendern, also wo liegts Problem?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wieder OT:
    Ja, mehr Müll
    Im Grafischen Bereich hat ein CRT Monitor immernoch weit die Nase vorn. Ersteinmal sind die Farben eines TFTs blasser. TFTs besitzen einen Schliereffekt, den man nicht wegbekommen kann. Auch hat ein TFT Monitor schwierigkeiten bei Dunklen Flächen. Die wirken meist verpixelt oder haben haben einen weissen Schimmer.
    Besonders bei Videos sieht man dieses extrem.
    Was meinst du, wieso Bild- und Videobearbeiter die TFT Monitore meiden?
    Sagen wirs so: Ich habe keine hellen oder dunklen Flächenprobleme auf meinem Laptop, bei Kumpels auch nicht (normale TFTs), keine Schlieren (die man auch haben darf bei Grafikberabeitung).
    Wenn ich mir die CRTs so anschaue, schiele ich entweder oder die Teile sind alle nicht sonderlich 'scharf'.

Dennis

Yo...

Zitat Zitat
    Pariah
    28.04.2005, 14:04 Goldstatus erreicht:

Shooter-Fans aufgepasst: Die Jungs von Digital Extremes haben die Arbeiten an ihrem Actiontitel Pariah endlich abgeschlossen und der Gold-Master ist bereits auf dem Weg ins Presswerk. Das Warten hat also schon bald ein Ende, denn Anfang Mai steht zumindest die US-Version in den Regalen der Händler. Die deutsche Variante folgt kurze Zeit später.