Also somit nicht die Unreal Engine 3!Zitat von Jochi[JoKL]
Oder kennt die hier keiner? Oô
http://udn.epicgames.com/Main/WebHome
Oder besser:
http://www.unrealtechnology.com/ (hat Screenshot von UEngine3)
Dennis
Also somit nicht die Unreal Engine 3!Zitat von Jochi[JoKL]
Oder kennt die hier keiner? Oô
http://udn.epicgames.com/Main/WebHome
Oder besser:
http://www.unrealtechnology.com/ (hat Screenshot von UEngine3)
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
OT:Zitat von dennis_meckel
Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Screenshots der U3 Engine glaubst, oder?
Das sieht doch jeder, dass die Screenshots extrem bearbeitet worden sind.
Selbst einige Computer generierten Filme sehen so nicht einmal aus und dort Rendern hunderte von Rechnern die 3D Szenen.
Wieder OT:Zitat von dennis_meckel
Ja, mehr Müll
Im Grafischen Bereich hat ein CRT Monitor immernoch weit die Nase vorn. Ersteinmal sind die Farben eines TFTs blasser. TFTs besitzen einen Schliereffekt, den man nicht wegbekommen kann. Auch hat ein TFT Monitor schwierigkeiten bei Dunklen Flächen. Die wirken meist verpixelt oder haben haben einen weissen Schimmer.
Besonders bei Videos sieht man dieses extrem.
Was meinst du, wieso Bild- und Videobearbeiter die TFT Monitore meiden?![]()
Naja, das Spiel wird auch nur ein weiterer Ego Shooter sein, wie eine Million andere Ego Shooter auch. Es wird in diesem Genre nichts mehr großartiges passieren. Höchstens bessere Grafik. Die Waffen werden immer die selben sein, auch wenn sie immer unterschiedlich aussehen.
Und die Story?
Naja auch nichts neues.
Ein Raumschiff mit verseuchten Menschen stürzt ab und ein einzelner Mensch muss die Katastrophe verhindern. mmh, sowas ähnliches hatten wir schonmal? War sowas ähnliches nicht mal Unreal 1? Bloss das jetzt noch ne Zeitbombe tickt.
wie gesagt, nichts neues.
--
OT: Alles xD
Warum denn nicht? Ich kann mit meinem Rechner solche Gebilde in Cinema4D rendern, also wo liegts Problem?Zitat von Whiz-zarD
Sagen wirs so: Ich habe keine hellen oder dunklen Flächenprobleme auf meinem Laptop, bei Kumpels auch nicht (normale TFTs), keine Schlieren (die man auch haben darf bei Grafikberabeitung).Zitat von Whiz-zarD
Wenn ich mir die CRTs so anschaue, schiele ich entweder oder die Teile sind alle nicht sonderlich 'scharf'.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem