Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der "Pariah" Thread !

Der "Pariah" Thread !

Extrem seltsam das hier noch keiner über das kommende Spiel "Pariah" spricht !!!

Also:
    Pariah ist ein Ego-Shooter aus dem Hause Digital Extremes die schon für die Unreal-Reihe bekannt sind. Pariah spielt in einer entfernten Zukunft indem sie den Arzt Jack Mason spielen. Jack Mason ist ein ausgebrannter Arzt, der jeglichen Lebenswillen verloren hatte, bis er bei einem Unfall während eines Krankentransports beinahe umgekommen wäre.
    Jetzt sitzen er und seine infizierte Patientin tief im Inneren des grauenhaftesten Gefängnissektors fest, den es in diesem Ödland, genannt "Erde", gibt. Und als wäre das noch nicht Strafe genug wird in 16 Stunden eine Orbitalplattform eine endgültige Kontaminierungs-Eindämmerungs-Prozedur einleiten: den Abwurf einer 50-Megatonnen-Bombe auf Meereshöhe, um die Verseuchung zu beseitigen.

Im Klartext heißt das: Jack Mason muss diese Bedrohung in innerhalb 16 Stunden neutralisieren oder der ganze Planet Erde geht drauf...

Was haltet ihr von diesem Spiel...

Achja ich sollte noch einige Besonderheiten nennen:

- Die bekannte weitsicht aus FarCry
    - Neue Unreal Engine
    - Dichte Vegetation und detaillierte Texturen
    - Überarbeitete Partikel- und Lichteffekte
    - Havok-Physikengine für Realitätsnähe
    - Klassische Multiplayer-Gefechte wie Capture the Flag oder Deatchmatch aber auch einen Koop-Modus soll Pariah beinhalten

Ab hier lass ich mal die Presse ran...

Zitat Zitat
    Die Unreal-Schöpfer schicken Sie in ihrem neuesten Science-Fiction-Shooter ins Gefängnis - und lassen Ihnen dennoch die totale Freiheit.

Auf den ersten Blick sieht Dr. Jack Mason kaum wie ein Held aus. Geheimratsecken, ein spärliches Muskelkostüm und der verloren gegangene Lebensmut machen ihn eher zum netten Onkel von nebenan. Doch obwohl er den Umgang mit Skalpell und Tupfer gewohnt ist, zwingt ein Zwischenfall den ausgebrannten Arzt zu drastischeren Mitteln. Im kommenden Ego-Shooter Pariah von Entwickler Digital Extremes (UT 2004) schlüpfen wir in Masons Stiefel und ballern uns in der fernen Zukunft durch einen düsteren Gefängnissektor.

Zu Beginn des Spiels begleiten wir die von unbekannten Erregern infizierte Karina auf ihrem Flug zu einer Untersuchung. Doch der Transporter stürzt inmitten eines Gefängnissektors des Ödlandes »Erde« ab. Unglück im Glück: Zwar haben die beiden überlebt, jedoch wird eine Weltraumstation in 16 Stunden das Notprogramm zur Eindämmung biologischer Gefahren auslösen - eine 50-Megatonnen-Bombe. Zudem hat der Held nicht nur die Zeit gegen sich, sondern auch unzählige Aliens, die ihm an den Arztkittel wollen. Deshalb greift der Mediziner zur Bleispritze. Anfangs findet Jack Mason in den linearen Levels nur Standardwaffen wie Granaten, Raketenwerfer oder ein Maschinengewehr. Getötete Feinde hinterlassen allerdings dann und wann Weapon Cores. Mit denen rüsten wir die Schießeisen stufenweise auf, ähnlich dem Standard-Blaster aus Unreal. So verbessern wir etwa die Schussfrequenz und Feuerkraft unserer Plasmakanone oder verwandeln ein herkömmliches Gewehr in eine Scharfschützen-Flinte. Der Einsatz der seltenen Weapon Cores will jedoch gut überlegt sein, denn mit den Upgrades lassen sich auch für kurze Zeit Charakterwerte wie Ausdauer oder Laufgeschwindigkeit verbessern. Cool: In den zahlreichen Außenlevels setzen wir uns häufig hinter das Lenkrad wendiger Buggys. Da wir meistens zusammen mit Karina unterwegs sind, steuern wir wie in Halo das Fahrzeug, während sie ballert - oder umgekehrt...
    Wie seht ihr das... Was haltet ihr von dem Spiel

RELEASE: 3 MAI 2005

Hier noch die Offizielle Homepage !!!

Geändert von Jochi[JoKL] (17.04.2005 um 14:01 Uhr)

Was soll man dazu sagen?

- Noch ein Ego Shooter!

Zitat Zitat
    - Die bekannte weitsicht aus FarCry
    Da sie ja bereits aus FarCry bekannt ist, ist sie natuerlich eine sehr besondere Besonderheit.
    Zitat Zitat
    - Neue Unreal Engine
    Ebenfalls besonders besonders.
    Zitat Zitat
    - Dichte Vegetation und detaillierte Texturen
    siehe oben...
    Zitat Zitat
    - Überarbeitete Partikel- und Lichteffekte
    Wow \o/
    Zitat Zitat
    - Havok-Physikengine für Realitätsnähe
    Cool, was ist das denn? Gibts das auch in anderen Spielen? Sicher nicht, sonst wäre die ja nichts besonderes.
    Zitat Zitat
    - Klassische Multiplayer-Gefechte wie Capture the Flag oder Deatchmatch aber auch einen Koop-Modus soll Pariah beinhalten
    Besonders das "Klassisch" zeigt wie besonders das ist.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    - Noch ein Ego Shooter!
    Dito...

Am Freitag wurde glaub ich die Multyplayer Demo released. Sollte man auch noch dazu sagen

Ich freu mich richtig auf das Game, werds mir sicherlich holen. Falls jemand schon die MP Demo gesaugt hat, kann er vielleicht mal schreiben wie das so ist?

cya

@ Saph: Das sollten nur einige Dinge sein, die das Spiel besonders Reizvoll machen. Außer so dumme Kommentare zu schreiben hast du wohl nix zu tun !

Die MP-Demo gibts übrigens HIER zum Download !!!
    Wer sich die rund 310 MB saugen will... bitte...

Eigentlich hat Saph aber eigentlich gar nicht seine Meinung preisgegeben, sondern lediglich die "Besonderheiten" auseinander genommen und irgendwelche Kommentare in einem aggressiven Ton darunter geschrieben. Er mag ja durchaus damit recht haben, aber etwas netter rüberbringen kann man das, glaube ich, schon.

Pariah. Habe ich bisher nur mal ab und zu von gehört und ich habe in letzter Zeit auch nur wenig Zeit für Computerspiele. Scheint aber ganz nett zu sein! Ich werds im Auge behalten!

Zitat Zitat von Streamy
    Eigentlich hat Saph aber eigentlich gar nicht seine Meinung preisgegeben, sondern lediglich die "Besonderheiten" auseinander genommen und irgendwelche Kommentare in einem aggressiven Ton darunter geschrieben. Er mag ja durchaus damit recht haben, aber etwas netter rüberbringen kann man das, glaube ich, schon.

Pariah. Habe ich bisher nur mal ab und zu von gehört und ich habe in letzter Zeit auch nur wenig Zeit für Computerspiele. Scheint aber ganz nett zu sein! Ich werds im Auge behalten!
    Yep, Saph hat einfach nen Grund zum Posten gesucht... Einfach mal irgendwelchen Mist geschrieben...
    Ein weiteres dankeschön geht auch an Gala, die genau das macht, was ich angeblich falsch gemacht haben soll.

Das Ding gibts jetzt schon? Geilomat xO

Dann lade ich mir mal die MP Demo.

Das mit der neuen Unreal Engine glaube Ich dir jedoch keinen Meter...

@Besonderheiten: Es gibt den UEDitor und einen neuen Ingame Editor, erstere ist klassisch wieder der Unreal EDitor, letzterer ist weniger komplex und erlaubt nur Gebäude Setzung und Landbearbeitung (jedenfalls nichts kompliziertes wie im normalen Edtior).

Dennis

Zitat Zitat von Gala
    Ach ja wenn du von mir sprichst, dann bitte mit dem richtigen Geschlecht.
    Deinem Avatar und deinem Namen zufolge dachte ich das du w bist, man kann sich aber auch irren...

@Topic:
    Hier sind nochmal alle Pariahvideos zusammengepackt:

->DOWNLOAD<-
    Sind ca. 81 MB !

Zitat Zitat
    Das mit der neuen Unreal Engine glaube Ich dir jedoch keinen Meter...
    Doch, ist ne neu Entwickelte Version der Engine von UT 2004. Also einfach ne Erweiterte !

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Doch, ist ne neu Entwickelte Version der Engine von UT 2004. Also einfach ne Erweiterte !
    Also somit nicht die Unreal Engine 3!

Oder kennt die hier keiner? Oô
    http://udn.epicgames.com/Main/WebHome

Oder besser:
    http://www.unrealtechnology.com/ (hat Screenshot von UEngine3)

Dennis

Tolles spiel ? Träum weiter.

Das Spiel siht erbärmlich aus wie ein Billiger UT2k4 MOD und für so einen witz von Spiel der sich auch noch schlecht bedienenläst und wo es kaum Waffen Optionen etz. gibt soll ich erlich etwa 50 Euro ausgeben oO?

Das ist für mich wie UT2k4 für Arme 1 Spiel sich wie ien Hobby MOD siht aus wie ein Hobby MOD Gott ist es vieleicht ein Hobby MOD ?

Zitat Zitat von dadie
    Tolles spiel ? Träum weiter.

Das Spiel siht erbärmlich aus wie ein Billiger UT2k4 MOD und für so einen witz von Spiel der sich auch noch schlecht bedienenläst und wo es kaum Waffen Optionen etz. gibt soll ich erlich etwa 50 Euro ausgeben oO?

Das ist für mich wie UT2k4 für Arme 1 Spiel sich wie ien Hobby MOD siht aus wie ein Hobby MOD Gott ist es vieleicht ein Hobby MOD ?
    War ja auch nur ne Demo... vielleicht wird das Spiel ja besser. Aber die Ingamevideos sehen doch klasse aus, dagegen kann man nix sagen. Warten wir erst mal bis es drausen ist...

Naja, Anfangs war die Demo beschissen, wie die meisten neuen Ego Shooter den Eindruck auf mich machen (nicht von den Screenshots her, sondern von den Demos ;__.
    Nach einer 'Mottoradfahrt', die mich durch die 'Halo' Steuerung anfangs entäuschte, schnappte ich mir den Scharfschützen mit Raketenwerfer (!) und ab da an fing es richtig Spaß zu machen.
    Leider ist genaues Zielen bei dem Spiel scheinbar nicht drinne, da ich keinen erledigen konnte mit dem Scharfschützengewehr, und ich im Nahkampf mit einem anderen Scharfschützen umeiander gehopst bin bis einer von uns beiden nach 10Minütigen Hopsen den anderen getroffen hatte (mich ;__.

Aber ganz nett, wobei die Grafik echt mies ist (jedenfalls das Mapping ist nicht sonderlich Revolutionär, man sieht einige, zwar solide gemappte, Bereiche die etwas arg kantig sind (z.B: ein Steinblock in einem level, aber das ist ja nur ein kleines Manko)).

Das die Raketenwerfer den halben Bildschirm versperren fand ich Anfangs weniger lustig, aber nun ist es doch recht ok.

Dennis

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    War ja auch nur ne Demo... vielleicht wird das Spiel ja besser. Aber die Ingamevideos sehen doch klasse aus, dagegen kann man nix sagen. Warten wir erst mal bis es drausen ist...
    Wenn ne Demo schön öde ist wie bitte soll erst die Vv besser werden ? Wollen die echt anfangen zu Arbeiten ?

Ich meine was sie bisher geleistet haben ist ja beachtlich.

1,Alte Engine einfach übernomen.
    2,EIne GANZE Map gemappt (mit Tausenden von Mapp Fehler z.B. Grass schwebt in der Luft)
    3,Eine Grottige Physik Engine gekauft Woho welch eine Leistung.
    4,Das Ingame Menu sowas von verhuntz Kurze Frage wo bitte kann ich da überhaupt was vernünftig einstellen ?
    5,Boa ganze *lass mich zählen* 6 Waffen gebaut

Zu den Waffen :

Die Waffen sind der schlechte Witz.Also Die Sniper schiesst Plasma aha Warum muss sie Repeltiert werden oO???

Die schott gund hat einen PC aha (wozu brauch die den oO) Lustig ist nur das die schrifft von Links nach recht ist und der Text nach oben fährt oO sind wir jetzt im Arabischen raum oder w00t ?

Das Rohr von der Pumpgun ist so Gross das es mich verblüfft wie genau die da noch ist oO

Dann noch wie zur hölle soll man mit diesem Riessen teil von Fadenkreuz zielen ????

Joa alles in allem "A New shit Egoshooter" ende basster !

Zitat Zitat von dadie
    Wenn ne Demo schön öde ist wie bitte soll erst die Vv besser werden ? Wollen die echt anfangen zu Arbeiten ?

Ich meine was sie bisher geleistet haben ist ja beachtlich.

1,Alte Engine einfach übernomen.
    2,EIne GANZE Map gemappt (mit Tausenden von Mapp Fehler z.B. Grass schwebt in der Luft)
    3,Eine Grottige Physik Engine gekauft Woho welch eine Leistung.
    4,Das Ingame Menu sowas von verhuntz Kurze Frage wo bitte kann ich da überhaupt was vernünftig einstellen ?
    5,Boa ganze *lass mich zählen* 6 Waffen gebaut

Zu den Waffen :

Die Waffen sind der schlechte Witz.Also Die Sniper schiesst Plasma aha Warum muss sie Repeltiert werden oO???

Die schott gund hat einen PC aha (wozu brauch die den oO) Lustig ist nur das die schrifft von Links nach recht ist und der Text nach oben fährt oO sind wir jetzt im Arabischen raum oder w00t ?

Das Rohr von der Pumpgun ist so Gross das es mich verblüfft wie genau die da noch ist oO

Dann noch wie zur hölle soll man mit diesem Riessen teil von Fadenkreuz zielen ????

Joa alles in allem "A New shit Egoshooter" ende basster !
    Das Menü ist geil, jedenfalls bei mir auf einem TFT, ka. was fürn Schirm du hast.

Auf nem TFT erkennt man generell mehr.

Und auf 800x600 habe ich auch nichts erkannt und mit hohen Werten bei Leistung erst recht nichts.
    Stell dir mal runter auf Medium, da isses Menü astrein.

@Pariah: Bei mir hängt sich der PC auf wenn ich Hohe Texturen einstellen (vorher standas auf Sehr hohe Qualität)... Naja, liegt an meiner Laptop Grafikkarte (9000Mobility, Uralttreiber).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Also somit nicht die Unreal Engine 3!

Oder kennt die hier keiner? Oô
    http://udn.epicgames.com/Main/WebHome

Oder besser:
    http://www.unrealtechnology.com/ (hat Screenshot von UEngine3)

Dennis
    OT:
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Screenshots der U3 Engine glaubst, oder?
    Das sieht doch jeder, dass die Screenshots extrem bearbeitet worden sind.
    Selbst einige Computer generierten Filme sehen so nicht einmal aus und dort Rendern hunderte von Rechnern die 3D Szenen.

Zitat Zitat von dennis_meckel

Auf nem TFT erkennt man generell mehr.
    Wieder OT:
    Ja, mehr Müll
    Im Grafischen Bereich hat ein CRT Monitor immernoch weit die Nase vorn. Ersteinmal sind die Farben eines TFTs blasser. TFTs besitzen einen Schliereffekt, den man nicht wegbekommen kann. Auch hat ein TFT Monitor schwierigkeiten bei Dunklen Flächen. Die wirken meist verpixelt oder haben haben einen weissen Schimmer.
    Besonders bei Videos sieht man dieses extrem.
    Was meinst du, wieso Bild- und Videobearbeiter die TFT Monitore meiden?

Naja, das Spiel wird auch nur ein weiterer Ego Shooter sein, wie eine Million andere Ego Shooter auch. Es wird in diesem Genre nichts mehr großartiges passieren. Höchstens bessere Grafik. Die Waffen werden immer die selben sein, auch wenn sie immer unterschiedlich aussehen.
    Und die Story?
    Naja auch nichts neues.
    Ein Raumschiff mit verseuchten Menschen stürzt ab und ein einzelner Mensch muss die Katastrophe verhindern. mmh, sowas ähnliches hatten wir schonmal? War sowas ähnliches nicht mal Unreal 1? Bloss das jetzt noch ne Zeitbombe tickt.

wie gesagt, nichts neues.

HIER GIBTS DIE BRANDNEUEN PARIAH VIDEOS !!!
    Sind gerade mal ne' Stunde alt, also Brandheißes Material !!!

OT: Alles xD

OT:
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Screenshots der U3 Engine glaubst, oder?
    Das sieht doch jeder, dass die Screenshots extrem bearbeitet worden sind.
    Selbst einige Computer generierten Filme sehen so nicht einmal aus und dort Rendern hunderte von Rechnern die 3D Szenen.
    Warum denn nicht? Ich kann mit meinem Rechner solche Gebilde in Cinema4D rendern, also wo liegts Problem?

Wieder OT:
    Ja, mehr Müll
    Im Grafischen Bereich hat ein CRT Monitor immernoch weit die Nase vorn. Ersteinmal sind die Farben eines TFTs blasser. TFTs besitzen einen Schliereffekt, den man nicht wegbekommen kann. Auch hat ein TFT Monitor schwierigkeiten bei Dunklen Flächen. Die wirken meist verpixelt oder haben haben einen weissen Schimmer.
    Besonders bei Videos sieht man dieses extrem.
    Was meinst du, wieso Bild- und Videobearbeiter die TFT Monitore meiden?
    Sagen wirs so: Ich habe keine hellen oder dunklen Flächenprobleme auf meinem Laptop, bei Kumpels auch nicht (normale TFTs), keine Schlieren (die man auch haben darf bei Grafikberabeitung).
    Wenn ich mir die CRTs so anschaue, schiele ich entweder oder die Teile sind alle nicht sonderlich 'scharf'.

Dennis

Yo...

Zitat Zitat
    Pariah
    28.04.2005, 14:04 Goldstatus erreicht:

Shooter-Fans aufgepasst: Die Jungs von Digital Extremes haben die Arbeiten an ihrem Actiontitel Pariah endlich abgeschlossen und der Gold-Master ist bereits auf dem Weg ins Presswerk. Das Warten hat also schon bald ein Ende, denn Anfang Mai steht zumindest die US-Version in den Regalen der Händler. Die deutsche Variante folgt kurze Zeit später.