Naja, Anfangs war die Demo beschissen, wie die meisten neuen Ego Shooter den Eindruck auf mich machen (nicht von den Screenshots her, sondern von den Demos ;__.
Nach einer 'Mottoradfahrt', die mich durch die 'Halo' Steuerung anfangs entäuschte, schnappte ich mir den Scharfschützen mit Raketenwerfer (!) und ab da an fing es richtig Spaß zu machen.
Leider ist genaues Zielen bei dem Spiel scheinbar nicht drinne, da ich keinen erledigen konnte mit dem Scharfschützengewehr, und ich im Nahkampf mit einem anderen Scharfschützen umeiander gehopst bin bis einer von uns beiden nach 10Minütigen Hopsen den anderen getroffen hatte (mich ;__.
Aber ganz nett, wobei die Grafik echt mies ist (jedenfalls das Mapping ist nicht sonderlich Revolutionär, man sieht einige, zwar solide gemappte, Bereiche die etwas arg kantig sind (z.B: ein Steinblock in einem level, aber das ist ja nur ein kleines Manko)).
Das die Raketenwerfer den halben Bildschirm versperren fand ich Anfangs weniger lustig, aber nun ist es doch recht ok.
Dennis