Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Verstehen sie Spaß?" Noch lustig?

  1. #1

    "Verstehen sie Spaß?" Noch lustig?

    Gestern lief ja mal wieder eine Folge "Verstehen sie Spaß?". Eigentlich war es ja immer ganz witzig, aber irgendwie sind die Ideen und Späße total einfallslos geworden. Mal hier und da musste ich lachen, aber Spaß macht die Sendung nun wirklich nicht. Sogar bei "Wetten dass?" gibt es mehr zu alchen, obwohl es dafür nicht da ist.

    Dann noch diese Leute die da einen Witz erzählen sollen. Also da kann ich eindeutig noch bessere (zugegeben, der mit dem "EO" fand ich gut ). Der Sieger (Günther) hatte zwar den besseren Witz, aber er hatte ihn so steif wie ein Toastbrot rübergebracht, was mich natürlich dann so kalt lies... Eindeutig mies.

    Das einzig Posetive war dann doch noch der Moderator; Frank Elstner. Er ist zwar nicht mein Lieblingsmoderator, oder gehört zu den besten, aber er war wohl noch das beste an der Show. Das machte die show dann aber doch nicht besser

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    irgendwann ist eben alles ausgelutscht. da kann man kommen, mit was man will. es bleibt langweilig.
    manches wird eben schneller scheisse als das andere, aber...irgendwann werden wir alle alt
    und wetten das soll nicht zur belustigung dienen? also bitte.
    seit ich das schaue, hat der moderator (ok, ich kenne nur unsren haribo-fritzen) eigentlich immer irgendwelche witze gelassen. ob sie nun gut oder schlecht sind, sei mal dahin gestellt, aber es ist nicht so, dass das nur für die wetten ist.
    ~

  3. #3
    Ich hab mein Interesse an der Sendung sowieso schon verloren, als Dieter Hallerforden damit aufgehört hat.
    Ich fand die Sendung war typisch für ihn, und was sie wirklich lustig gemacht hat, waren nicht nur die Aktionen mit der versteckten Camera, sondern seine Witze, an die seine Nachfolger nicht annähernd rankommen ...

  4. #4
    Verstehen sie spaß........
    Ich sag mal man wird älter unr irgendwie auch reifer und
    findet einiges nicht mehr lustig, so wie in dem Fall.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sushi-King
    irgendwann ist eben alles ausgelutscht. da kann man kommen, mit was man will. es bleibt langweilig.
    ^^ Genau. An jeder Sendung "nagt der Zahn der Zeit". Die Sendung kann noch so lustig sein, irgendwann ist's bei jeder mal soweit, dass viele abschalten. Die Ideen bleiben de gleichen, oder verändern sich nur ganz schwach und der Spaßfaktor lässt nach.
    Ehrlichgesagt kenne ich auch keine Serie/Sendung die so wie damals geblieben ist, irgendwie lassen alle nach, oder es kommt einem nur so vor, weil man ja seine Lieblingssendung öfters guckt.
    Auf jedenfall denke ich, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass eine Sendung in gewissen Maße "absackt" und sie viele Leute nicht mehr anspricht.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Die Ideen bleiben de gleichen, oder verändern sich nur ganz schwach und der Spaßfaktor lässt nach.
    Ja sehe ich genauso. Aber das ist ja eigentlich nichts unormales. Ist ja fast überall so. Hab auch ganz zufällig reingeschaut, weil ich zu besuch bei meiner oma war und naja man hats halt geguckt, weil man es an früher gewohnt ist :-D aber wenn man ehrlich ist, dann ist es lang nicht mehr so lustig wir früher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •