Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Gastrollen In Vt

Hi Nino...
    Ich habe eine Frage, muß ich dir ein Char Set geben?
    Wird der Hund der wegläuft Daisy heißen?
    Mach mal ne' Liste wo alle aufgenommenen Gastrollen stehen.

Ja du wirst aufgenommen^^
    und ja der Hund kann Dasy heißen.
    Bis jetzt hab ich doch gesagt das alle aufgenommen sind.

Doch ich brauche nun keine Quests mehr wie z.b

x hat y verloren und der Held muss nun y für ihn finden.
    Als belohnung erhält er Z.

Ihr könnt ruhig was brutaleres oder neueres erfinden.
    Also wer noch neu dazu kommt.

gruss Nino

Naja wenn kein 08/15 sein soll geht auch das:
    Lass den Skydea einfach in einer Szene Erscheinen [vielleicht in einer Schlucht in de r es kein entkommen gibt] und einfach ne ganze menge Monster/Böse Böse ganz Böse Männer ganz viel großes Aua machen lassen... ( du weist schon auslöschen/Geddärme Rausreisen/In die Hälfte Hacken und was so dazu gehört..) und das Skydea halt die ganze Zeit irgentwelche Blutrünstige Kommentare abgiebt (Ich Reis dir deine Gedärme Raus und serviere sie dir zum Frühstück/ Ich hack dien Kopf ab und piss dir in den Hals/ etc. ) naja und das der Held dann halt aus irgent einen Grund nicht in diese richtung weiter gehen will.. ^^"

Später wenn er zurück kommt in dieser schlucht findet er nur noch ein paar Skelette und in einer von denen ist dann der Dolch ([Dolch des Zertrümmerns +9 [Meisterarbeit] Stärke: 1+9 Wert: 10000 Goldstücke]) tjo das wärs auch..

Hoffe das das mal eine Alternative ist...

mfg Skydea

Also...

...wie du das mit meiner Gastrolle machst, ist dir überlassen, es könnten doch auch zB. deine Helden in die Höhle des (sage ich mal) Orks gehen, und dort finden sie dann eine richtige Höhle voller Orks, und ein Blutiger Kampf beginnt.
    Wenn dir mein vorschlag nicht gefällt, dann könntest du doch selbst etwas erfinden!

LG Henry

Ok, hier hast du was:

Name: Daniel Bauer

Faceset: Kommt noch bin am looken welches passt, vielleicht mit Charset

Quest: Falls es nicht macht, habe ich ein Doppelquest.

Meine Frau Yvonne wurde entführt. Von Orks oder einem gemeinen Typen oder was weiß ich.
    Der Held soll sie holen und zurückbringen.
    Wenn das getan ist, wird dem Helden verraten, das das alles nur gespielt war, eine Probe, und jetzt erst die eigentlich aufgabe kommt.
    Der Held soll in die Villa oder den Wohnsitz eines Reichen Mannes eindringen,
    der ihm ( Daniel Bauer ) den Job weggenommen hat.
    Dann soll er ihn töten, was natürlich nicht so einfach ist, da der reiche mann sich von seinem vielen Geld viele Leibwächter besorgt hat.
    Auch müssen in dem Wohnsitz ein paar Rätzel gelöst werden um bis zu dem recihen schnösel vorzudrinegnund ihn zu töten.
    Ist er tot muss man etwas als beweis mitnehmen das er toto ist und mir zeigen.
    Dan bekommt man irgenwas tolles, nur keine geld, da ich nicht viel habe, aber so ne gute alte waffe oder so die ich mal gefunden habe wär doch gut.

Ich hoffe es gefällt und ist nicht zu umständlich.

mfg

mc_terror

ok, dann hab ich nen edit!

dan hätte ich gerne den:

dritte Zeile, zweiter von links!
    Name: Woran

Der Held trifft ihn irgendo in einer Unwegsamen Gegend (am besten Höhle) oder aber Wlad, Wüste etc.
    Woran wehrt sich gegen eine Große Überzahl an gegner, so z.b. 10-15 HöhlenMonster/Wölfe/Banditen. Er tötet alle, schlägt ihnen Die Köpfe, reiß ohnen die Gedärme raus, es soll rüberkommen, dass er auch 100 von denen Überlegen wäre!

Als der Hero mit ihm Redet, meint er, er sei der Stärkste Kämpfer aller Zeiten, und wil den Hero töten.
    Dieser verwickelt ihn in ein Gespärch, und am Ende stellt sich raus, dass Woran sich verlaufen hat, und es sich zu gunsten des Heldenn anders überlegt hat, und ihn so Bittet, ihn in die nächste Stadt/Dorf/was auch immer zu begleiten.
    Als Belohnung tötet er den hero nicht, und gibt ihm 2 Goldstücke "Trinkgeld"

mfg Freierfall

Oben hab ich je den Quest geschrieben, hier sind die Faces:

Zweite Zeile, der Dritte mit dem Braunen Kragen der.

Und das für meine Frau bitte.

mfg

mc_terror

Ich hab auch interesse hier meine Sachen:

Name:Underserial

hier noch Posen

MFG

Alright, da ich nix gegenteiliges gehört hab nehm ich an das du nix gegen die Story meiner Gastrolle hast:

Vorgeschichte:
    Als kleiner Junge hab ich den Helden gekannt, vielleicht war ich sogar mit ihm befreundet. Aber dann haben wir uns aus den Augen verloren, weil ich wegmusste(Umzug der Familie). In meinem neuen Zuhause bin ich dann zu einem jungen Mann herangereift. Aber eines Tages kamen einige Vampire die meine ganze Familie abschlacheten. Ich war der einzige der sich retten konnte indem ich floh. Aber gerade diese Tatsache hat eine tiefe Wunde in meiner Seele hinterlassen. Ich schwor 2 Dinge:

(1) Niemals wieder einen Freund dem Tod zu überlassen(meine Familie is ja tot, deswegen nur Freund)
    (2) Sämtliche reudigen Vampire von ihrem Leiden zu erlösen

Danach bin ich durch die Lande gezogen und habe so viele Vampire getötet wie ich gefunden habe...

Eigentliche Quest:
    Also, du hast ja gemeint dein Held würde immer brutaler werden. Dann wäre es nur logisch wenn er Spuren hinterlassen würde, Spuren die einen Vampirjäger, wei mich, anlocken. Auf alle Fälle treffen sich der Held und ich. Ich weiß das der Held ein Vampir ist, und nach Punkt (2) meines Schwures müsste ich ihn eigentlich töten, jedoch kommt mir auch Punkt (1) in den Sinn - der Held und ich waren schließlich mal befreundet.
    So, jetzt kommt es auf die Spielmechanik an. Wenn du "Diplomatie" zulassen willst kann ja der Held mich beschwatzen, woraufhin ich von einem Angriff absehe und mich zurückziehe um mein Leben und die Fehler in meinem Leben zu überdenken...
    Gibt der Held die falsche Antwort oder lässt du "Diplomatie" nicht zu gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 ist das der Held nach einem kurzen Kampf niedersinkt und ich auf ihn zulaufe, weil ich ihm den Gnadenstoß geben will. Doch der Held hat alles nur gespielt, schnellt hoch und tötet mich. Das würde deinen Held irgendwie zu einer Art Bösewicht machen.
    Die andere Möglichkeit wäre ein fairer Kampf auf Leben und Tod. In dem Fall sollte man ein paar Erfahrungspunkte bekommen und (zumindest Teile) meine Ausrüstung. Falls der Spieler es schafft mich zu beschwatzen bekommt er zwar mehr Erfahrungspunkte, aba dafür is nix mit Ausrüstung...

Charset(is ausm Charset Contest von de VD Webiste):

Faceset:

Mist, Faceset kann ich dir derzeit nit geben. Wär aber dasselbe wie mc_terror benutzt hat, nur das ich gern den Typen aus der 2. Zeile von unten, 2. Bild von links hätte...

cya
    Deathball

Ist gebongt.^^
    So ich denke ich hab nun genug gastrollen.Danke nochmal an alle.

Bitteschön,

haben wir sicher alle gerne getan, ich freue mich schon, meinen Chara in deinem Game zu sehen.
    Und noch viel glück bei deinem Game.

LG Henry

No Problem.
    Wann kommt dein Game oder ne Demo raus?
    Brauchst du Beta-Tester?

mfg

mc_terror

Ich will kein Datum angeben weil soetwas eh meistens nicht hinhaut.
    Ich hiffe ich krieg die VV bis zum Winter fertig.

Betatester werd ich spaeter persönlich anfragen.