Alright, da ich nix gegenteiliges gehört hab nehm ich an das du nix gegen die Story meiner Gastrolle hast:

Vorgeschichte:
Als kleiner Junge hab ich den Helden gekannt, vielleicht war ich sogar mit ihm befreundet. Aber dann haben wir uns aus den Augen verloren, weil ich wegmusste(Umzug der Familie). In meinem neuen Zuhause bin ich dann zu einem jungen Mann herangereift. Aber eines Tages kamen einige Vampire die meine ganze Familie abschlacheten. Ich war der einzige der sich retten konnte indem ich floh. Aber gerade diese Tatsache hat eine tiefe Wunde in meiner Seele hinterlassen. Ich schwor 2 Dinge:

(1) Niemals wieder einen Freund dem Tod zu überlassen(meine Familie is ja tot, deswegen nur Freund)
(2) Sämtliche reudigen Vampire von ihrem Leiden zu erlösen

Danach bin ich durch die Lande gezogen und habe so viele Vampire getötet wie ich gefunden habe...

Eigentliche Quest:
Also, du hast ja gemeint dein Held würde immer brutaler werden. Dann wäre es nur logisch wenn er Spuren hinterlassen würde, Spuren die einen Vampirjäger, wei mich, anlocken. Auf alle Fälle treffen sich der Held und ich. Ich weiß das der Held ein Vampir ist, und nach Punkt (2) meines Schwures müsste ich ihn eigentlich töten, jedoch kommt mir auch Punkt (1) in den Sinn - der Held und ich waren schließlich mal befreundet.
So, jetzt kommt es auf die Spielmechanik an. Wenn du "Diplomatie" zulassen willst kann ja der Held mich beschwatzen, woraufhin ich von einem Angriff absehe und mich zurückziehe um mein Leben und die Fehler in meinem Leben zu überdenken...
Gibt der Held die falsche Antwort oder lässt du "Diplomatie" nicht zu gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 ist das der Held nach einem kurzen Kampf niedersinkt und ich auf ihn zulaufe, weil ich ihm den Gnadenstoß geben will. Doch der Held hat alles nur gespielt, schnellt hoch und tötet mich. Das würde deinen Held irgendwie zu einer Art Bösewicht machen.
Die andere Möglichkeit wäre ein fairer Kampf auf Leben und Tod. In dem Fall sollte man ein paar Erfahrungspunkte bekommen und (zumindest Teile) meine Ausrüstung. Falls der Spieler es schafft mich zu beschwatzen bekommt er zwar mehr Erfahrungspunkte, aba dafür is nix mit Ausrüstung...

Charset(is ausm Charset Contest von de VD Webiste):

Faceset:

Mist, Faceset kann ich dir derzeit nit geben. Wär aber dasselbe wie mc_terror benutzt hat, nur das ich gern den Typen aus der 2. Zeile von unten, 2. Bild von links hätte...

cya
Deathball