Zitat Zitat von sxs64
Also, da mir gerade der thread über Simple Plan über den Desktop gehüpft ist, ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread ( zumindest hab ich keinen gefunden, andernfalls sorry ) über die, IMO beste Band der Welt gibt:--------> Yellowcard
Ich bin durch einen Kumpel ( *schiel@den, den ich immer anschiel*^^) auf diese Band aufmerksam geworden und seitdem höre ich eigentlich fast nur noch ihr neues Album, Ocean Avenue.
Also, mich interessiert mal, wer diese Band ( ich glaube sie ist eher unbekannt ) überhauot kennt, und wenn ja, wie ihr sie findet.
Also ich weis nur, dass ich auf jeden Fall auf ihr nächstes Konzert gehen werde.
"There can come wat wants" *g**lustigmach*
mfg §x§64
Ey, des war sooo klar, dass du den bringst
Du bisch son Baum....
Also,s folgt nun mein Statement zu dieser Band... §x§64/Sven/mein Stalker kennt die Band durch mich, daher ist es nicht verwunderlich, dass ich Yellowcard höre
OK, es kann schon sein, dass sie sich manchmal etwas "popig" anhören, allerdings mag ich das irgendwie... vorallem die Acoustic-Lieder haben es mir angetan:
Rough Draft, Way out, One Year six Month haben es mir angetan. Vllt geh ich auch auf ein Konzert von denen, allerdings hab ich mir mal ein Live-Album angehört und na ja... sagen wir mal so: besser, sie bleiben bei ihren Studio-Aufnahmen ...
mfg Ribi