War gerade heute bei der Installation eines Spieles:
Es installiert ganz normal, dann steht da:
"Bitte legen Sie CD2 ein"
Hab ich gemacht, dann kam nach einiger Zeit ein Windowserror: "Falscher Datenträger im Laufwerk, bitte legen Sie Disk1 ein"
Hab dann wieder Disk 1 eingelegt.
Einen kurzen Moment, nach dem ich auf Wiederholen geklickt hab, und es die CD genommen hat, kam "Bitte legen Sie CD3 ein"
Mach ich wieder, nach einiger Zeit wieder der gleiche Windowserror, also hab ich wieder die CD1 eingelegt, nur um gleich darauf die Meldung zu bekommen, ich solle CD 4 einlegen.
Wieder etwas später, noch ca. 2% bis zum Ende der Installation, kam dann wieder:
"Falscher Datenträger im Laufwerk, bitte legen Sie Disk1 ein"
Hab ich dann auch wieder gemacht und dann kam das, was mich eigentlich am meisten aufgeregt hat: Ein schönes Kästchen, in dem steht: "Fehler bei der Komponentenübertragung, bla.bla konnte nicht übertragen werden.
Falscher Datenträger: Benötigt wird CD4 (die CD, die drinwar, bevor der letzte "falscherdatenträgerimlaufwerk-error" kam)" Hab dann auf OK in dem Kästchen geklickt und was passiert? DIE INSTALLATION BEENDET SICH! NACH EWIGEM CD-WECHSELN! Tja, das Spiel ist immer noch nicht installiert. -.-