mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hat mir richtig Spaß gemacht

Nach einer relativ kurzen Suche habe ich ein Wort entdeckt, was ich gar nicht kannte. Ich habe einfach ein paar Buchstaben eingegeben, und dieses Wort mit nur einem Ergebnis entstand dabei:

"Gaehna"

Ich habe außerdem "WWW" eingegeben und bin auf 4.780.000.000 Milliarden Seiten gestoßen, die ich nicht alle durchschauen konnte. Damit hat "WWW" wohl die meisten Seiten zu verzeichnen oder kennt jemand ein Wort mit mehr Ergebnissen?

Zitat Zitat von Stefan-The-Goast
    Ich habe außerdem "WWW" eingegeben und bin auf 4.780.000.000 Milliarden Seiten gestoßen, die ich nicht alle durchschauen konnte. Damit hat "WWW" wohl die meisten Seiten zu verzeichnen oder kennt jemand ein Wort mit mehr Ergebnissen?
    Leider vertippt. Es sind nämlich 7.480.000.000 Ergebnisse bei www und bei www..

Zitat Zitat von Saimon
    Leider vertippt. Es sind nämlich 7.480.000.000 Ergebnisse bei www und bei www..
    Seltsam, ich habe es eben noch kontrolliert, aber es sind immer noch 4.780.000.000 Seiten. Mit welchem Google suchst du denn? Vielleicht liegt es ja daran...

Zitat Zitat von Stefan-The-Goast
    Das hat mir richtig Spaß gemacht

Nach einer relativ kurzen Suche habe ich ein Wort entdeckt, was ich gar nicht kannte. Ich habe einfach ein paar Buchstaben eingegeben, und dieses Wort mit nur einem Ergebnis entstand dabei:

"Gaehna"

Tja, da muss ich dich wohl enttäuschen.... "com" hat 5.650.000.000 Treffer erzielt
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Skorp
    Tja, da muss ich dich wohl enttäuschen.... "com" hat 5.650.000.000 Treffer erzielt
    also bei mir hat www auch 7.240.000.000

wusstet ihr das Rübl ein Nachname ist?

Kult of Rübl: 3 Trefffer