-
Drachentöter
Der Feind -> Graphicpack | Ressourcen
Hallöchen allerseits,
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr am makern und denke auch nicht, dass ich mich irgendwann nochmal ransetzen werden, mit aus diesen Gründen habe ich auch mein Projekt "Der Feind", schon seit langer Zeit eigentlich, gecanselt. Deshalb ist jetzt die Zeit gekommen, meine Ressourcen zu vergeben, wenn denn Interesse besteht. Dazu zählen sehr viele der Charsets aus Der Feind, sowie die nahezu alle Chipsets aus Der Feind. Dazu zählen auch die vielen Objekt-Charsets welche ich erstellt habe, Waffencharsets, bewaffnete Gegner und Security-Einheiten sowie Spielfigur Jeff perönlich. Ebenso liegen dem Archiv einige Grafiken des Waffen-Menüs bei, und noch ein paar Pictures und Panorama vom Aufzug z.B..
Wer Interesse an diesen Grafiken hat, der kann sie sich jetzt hier downloaden:
http://derfeind2k.de/download/Der Fe...raphicpack.rar (640 KB)
Vorschau:

Anwendungsbeispiel:

Dies ist nur eine kleine Auswahl von insgesamt 112 Grafik-Dateien.
Die Moderatoren möchte ich bitte, dieses Thema nicht ins Entwicklerforum zu verschieben, wo es ja egentlich hinkommt. Denn ich habe mir über den Zeitraum von 2 Jahren viel Arbeit in diese Grafiken einfließen lassen (allesamt nahezu 100 % selbst erstellt) und möchte nun doch möglichst viele Leute damit erreichen, wem ich eine Freude damit machen kann, der kann sich gerne bedienen und die Grafiken frei verwenden.
Creditseintrag ist nicht nötig, ihr könnt damit machen was ihr wollt und sie gebrauchen für was immer ihr im Sinn habt.
Weiterhin auf eine gute Community,
Sunny
Geändert von Ynnus (07.05.2004 um 04:01 Uhr)