Zitat Zitat von zuffel
Was ich an Punk kritisiere: Avril Lavigne bzw. Möchtegern-Punk
PS: Bitte, liebe, mit Sicherheit, zahlreich vertretene Avril-Fans: Schlachtet mich nicht! Aber ihr Getue geht mir auf'm Keks. Immer dieses "Ach-schaut-mich-an-ich-bin-ein-Punk" - find' ich lächerlich! Und diese Art, E-Gitarre in jedes Lied einzubauen, um auch ja wie ein richtiger Punk zu sein...
Nur noch wenige haben ihren eigenen Stil, alle müssen 'se irgendwo was kopieren um toll dazustehen. Und Avril hatte mal gesagt, die lasse sich nicht in eine Schublade stecken... ach nein? Und dieses Getue machst du gerne, Avril? Na dann, happy Birthday!
Genauso isses ja beim Rock: Alle sind'se Rockbands, oder woll'n zumindestens welche sein. z.B. Wir sind Helden, oder Juli. Deutsch-Rock... pah... Pop isses! Und singen könn'se auch nicht. Aber sich als Rockband verkaufen... so hammer's gern.
'Tschuldigung, ich wollt' hier keinen angreifen, der die Musik von den Typies mag, ich hab's auf jeden Fall satt, man hört nichts anderes mehr, jetzt noch die Christina Stürmer... oh mein Gott...
Deswegen höre ich SKA-P
Achja und seit neuestem wieder die Ärzte^^
Es geht nichts über die Witze von Rod: Warum ist es denn xo verdammt hell hier? Weißß nicht, dasist vlt das Helligkeitslicht." xD ROFL, wegen sowas höre ich Ärzte.
Achja, zu der Sache, dass GreenDay und Good Charlotte-CDs in der Punk-Abteiliung liegen:
1. WAS? Ihr habt ne Punk-Abteilung? T.T
2. Bei uns ist Sum41, Blink, usw unter "Indie abgespeichert -.-
3. Schandmaulund Subway to Sally auch oÔ
4. Good Charlotte ist bei uns in der Metal-Abteilung xD

Fazit: Irgendwie scheinen es da einige doch nicht so ganz verstanden zu haben o0
mfg Ribi