Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Punk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Furi
    Wahrscheinlich werden viele User hier Punk hassen, da sie nichts anderes kennen, wie z.B. Green Day, Good Charlotte und die ganzen anderen Chart-Punk-Bands, und sie selbst fast nur Metal hören.
    Auf mich nicht zutreffend. Ich höre Green Day und Good Charlotte sehr gerne, dennoch aber weniger Metal, ab und zu, aber nicht nur.
    Zitat Zitat von Furi
    UK-Punk, wie The Clash und The Sex Pistols, kann ich nichts ab.
    Ach, The Sex Pistols mag ich persönlich. Haben wir u.a. in Musik behandelt und uns auch einige Lieder angehört. Ich fand's ganz nett, mal was anderes außer nur opern oder Musicals ^_-
    Zitat Zitat von Furi
    Was hört ihr so für Punk-Bands? Was sind so eure Lieblings-Songs? bzw. irgend'ne Kritik am Punk.
    Ich höre absolut gern Green Day und Good Charlotte, wobei ich persönlich Green Day und Good Charlotte nicht als Punk-Band bezeichnen würde, aber wenn's viele eben behaupten, und die CD's der Bands in unserem Musikladen unter "Punk" stehen, dann muss man sich wohl danach richten... *seufz*
    Zitat Zitat von steelgray
    green day sind imo seit neuestem soviel punk wie metallica gothic
    richtig ^^, meine Meinung!

Was ich an Punk kritisiere: Avril Lavigne bzw. Möchtegern-Punk
    PS: Bitte, liebe, mit Sicherheit, zahlreich vertretene Avril-Fans: Schlachtet mich nicht! Aber ihr Getue geht mir auf'm Keks. Immer dieses "Ach-schaut-mich-an-ich-bin-ein-Punk" - find' ich lächerlich! Und diese Art, E-Gitarre in jedes Lied einzubauen, um auch ja wie ein richtiger Punk zu sein...
    Nur noch wenige haben ihren eigenen Stil, alle müssen 'se irgendwo was kopieren um toll dazustehen. Und Avril hatte mal gesagt, die lasse sich nicht in eine Schublade stecken... ach nein? Und dieses Getue machst du gerne, Avril? Na dann, happy Birthday!
    Genauso isses ja beim Rock: Alle sind'se Rockbands, oder woll'n zumindestens welche sein. z.B. Wir sind Helden, oder Juli. Deutsch-Rock... pah... Pop isses! Und singen könn'se auch nicht. Aber sich als Rockband verkaufen... so hammer's gern.
    'Tschuldigung, ich wollt' hier keinen angreifen, der die Musik von den Typies mag, ich hab's auf jeden Fall satt, man hört nichts anderes mehr, jetzt noch die Christina Stürmer... oh mein Gott...

Zitat Zitat von zuffel
    Was ich an Punk kritisiere: Avril Lavigne bzw. Möchtegern-Punk
    PS: Bitte, liebe, mit Sicherheit, zahlreich vertretene Avril-Fans: Schlachtet mich nicht! Aber ihr Getue geht mir auf'm Keks. Immer dieses "Ach-schaut-mich-an-ich-bin-ein-Punk" - find' ich lächerlich! Und diese Art, E-Gitarre in jedes Lied einzubauen, um auch ja wie ein richtiger Punk zu sein...
    Nur noch wenige haben ihren eigenen Stil, alle müssen 'se irgendwo was kopieren um toll dazustehen. Und Avril hatte mal gesagt, die lasse sich nicht in eine Schublade stecken... ach nein? Und dieses Getue machst du gerne, Avril? Na dann, happy Birthday!
    Genauso isses ja beim Rock: Alle sind'se Rockbands, oder woll'n zumindestens welche sein. z.B. Wir sind Helden, oder Juli. Deutsch-Rock... pah... Pop isses! Und singen könn'se auch nicht. Aber sich als Rockband verkaufen... so hammer's gern.
    'Tschuldigung, ich wollt' hier keinen angreifen, der die Musik von den Typies mag, ich hab's auf jeden Fall satt, man hört nichts anderes mehr, jetzt noch die Christina Stürmer... oh mein Gott...
    Deswegen höre ich SKA-P
    Achja und seit neuestem wieder die Ärzte^^
    Es geht nichts über die Witze von Rod: Warum ist es denn xo verdammt hell hier? Weißß nicht, dasist vlt das Helligkeitslicht." xD ROFL, wegen sowas höre ich Ärzte.
    Achja, zu der Sache, dass GreenDay und Good Charlotte-CDs in der Punk-Abteiliung liegen:
    1. WAS? Ihr habt ne Punk-Abteilung? T.T
    2. Bei uns ist Sum41, Blink, usw unter "Indie abgespeichert -.-
    3. Schandmaulund Subway to Sally auch oÔ
    4. Good Charlotte ist bei uns in der Metal-Abteilung xD

Fazit: Irgendwie scheinen es da einige doch nicht so ganz verstanden zu haben o0
    mfg Ribi

Zitat Zitat von Ribi
    1. WAS? Ihr habt ne Punk-Abteilung? T.T
    Joa, sowas gibt's, ne? Bin ich auch verdammt stolz drauf ^_-
    Zitat Zitat von Ribi
    4. Good Charlotte ist bei uns in der Metal-Abteilung xD
    Gut, so hart isses dann bei uns auch nun wieder nicht. Ich find's aber auch schon falsch, dass Good Charlotte bei uns in der (ja, sie gibt's) "Punk-Abteilung" liegt, wobei ja jeder irgendwie eine andere Vorstellung von Musik hat. Es gibt bestimmt auch welche, die Yvonne Catterfeld für Rock halten o_Ô
    Naja, aber wie die Typen des Ladens einsortieren... ich denke, wenn sie mal nicht wissen, welche CD in welche Abteilung gehört, dann schauen sie nur auf das Cover, und wenn man da dann die Good Charlotte-Typen sieht (The Young and the Hopeless) dann landet's natürlich sofort bei Punk... ich bin für Rock, aber egal. Silbermond findet man bei uns auch unter Rock, genauso wie Wir sind Helden und Juli, ich kann's nicht fassen.
    Zitat Zitat von Ribi
    Fazit: Irgendwie scheinen es da einige doch nicht so ganz verstanden zu haben o0
    Du hast ja so Recht! Und es wird auch immer wieder welche geben, die sich durch z.B. Medien oder Berichte beeinflussen lassen, was das Genre "ihrer" Band/s angeht