Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Brauche dringend Facesets !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Brauche dringend Facesets !!!

Hallo, ich bräuchte bitte jemanden, der mir Facesets zu den unten angezeigten Charsets selbst macht, damit sie sozusagen einzigartig sind, für den Zeichner und auch für mich!!!
    In alle möglichen Posen, also lachend, weinend, böse,...
    alle die euch einfallen.

Hier die Charaktere:

Das ist die Hauptperson im Game.
    Und hier ist das Faceset dazu das der jetzt hat.
    Das gefällt mir allerdings nicht besonders gut, denn er schaut so komisch, irgendwie...
    Und bitte die Gesichter mit diesem Rahmen, denn hat nämlich jedes Gesicht. Und im selben Stil bitte.
    Er ist übrigens aus UiD .

Dann zu diesem Charakter:

Und zu diesem:

Und natürlich muss nicht einer alle machen, wenn jemand eines ganz besonders gut kann, dann reicht mir dass natürlich auch!!!
    Wenn jemand die Gesichter hat, braucht er sie nur hier herein zu stellen, oder mir eine E-Mail mit den Faces schicken, aber bitte mich darüber benachrichtigen!

Ein Credits Eintrag ist natürlich sicher!!!

LG Henry

PS: DAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEE!!!!!!!

Geändert von Mike (23.03.2005 um 16:42 Uhr)

Also zum zweiten hab ich eins.

ich such noch ob ich mehr find.

Den würde ich aber noch umcolorieren, denn der auf dem Bild hat ja nen schwarzen Umhang.

Hi Underserial: Das Faceset ist gut, aber es passt nicht so richtig zum anderen Stil, die Kaputze von ihm gehört auch etwas nachgedunkelt, aber ansonsten ist es nicht schlecht, aber vielleicht finden sich noch bessere ein.
    Wenn nicht, dann werde ich das verwenden.

PS.: Brauche die Facesets wirklich dringend!!!

LG Henry

Also ich würde ja diese Alex-Ressourcen...ähm... wie hieß die noch gleich??? Auf jeden Fall kann man da eigene Face-Sets herstellen!

Mfg. Mr.D 8)

Ach, hier hab ich´s!!!http://charas-project.net/thanx.php?lang=de

Geändert von Mr.D (25.03.2005 um 07:12 Uhr)

Bitte

Danke Mr. ,,D'' ich versuchs mal mit dieser Seite, dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand eigene Facesets zu diesen macht.

LG Henry

Hmmm, die sache mit der selber Facesets erstellen Seite ist nicht mein Ding, es passt nicht so richtig zum Stil. Ich habe wirklich ein großen Problem wenn ich diese Facesets nicht bald habe. Bitte kann jemand Facesets machen??? Es ist dringend !!!

LG Henry

Geändert von Mike (30.03.2005 um 15:33 Uhr) Grund: Keine doppelposts erlaubt

Hilfe!!!

Henry hat mich gebeten, seinen Tread wiederzubeleben, da er immer noch nicht die passenden Facesets für die oben angezeigten Charsets hat, ich hoffe ihr helft ihm, denn es wäre doch auch blöd, wenn es nur an Facesets liegen würde, wenn nie eine Demo erscheint.

LG Black Flame

@ Underserial: hast du die selbst gemacht, oder im Netz gefunden?

!!!

@Sensei: Das Faceset hat Undersial afaIn nicht selbst gemacht, denn das habe ich auch schon gehabt, bevor er es herein gepostet hat, nur in grau, ich habe es auch schon in schwarz umgefärbt.

Ich brauch diese Facesets wirklich dringend.
    HELFT MIR BITTE !!!

LG Henry

Was ist los mit euch?

Ich will hier jetzt nicht lestern oder so, und Henry hat mir nicht aufgetragen das zu schreiben, aber er will einfach nur eure Hilfe, und ein Creditseintrag in einem, meiner Meinung nach, wirklich gutem Game, ist doch auch eine super Entschädigung (Finde ich jedenfalls). ODER
    Wenn ich gut Facesets machen könnte, würde ich es jederzeit, und sofort tun.

LG Black Flame

die meisten haben aber keine zeit ein ganzes faceset mit allen emotions extra für ihn zu zeichnen da das nich in 10 min fertig is wenns gut sein soll. soll er sich eins nehmen was es schon gibt. wenn er sein prok´jekt wegen ein paar facesets fallen lässt is das ja wohl nich so doll.

Zitat Zitat von DarFay
    die meisten haben aber keine zeit ein ganzes faceset mit allen emotions extra für ihn zu zeichnen da das nich in 10 min fertig is wenns gut sein soll. soll er sich eins nehmen was es schon gibt. wenn er sein prok´jekt wegen ein paar facesets fallen lässt is das ja wohl nich so doll.
    irrtum, das kann man locker in 10 min. machen, wenn man will!^^

Ich stell hier dann die dinger aus, wenn ich sie upgeloadet habe:

eine kerl mit eine maske bidde schöön!^^

wenn du mehr ausdrücke (z.b. schwarz) brauchst, dann meld dich mal!

PS: die libra lass ich erst von Millenia umfärben (hab ich keine geduld zu^^lol auch wenn viele sagen ich wäre nur ein färber @KoA_Witz :lolx: )

PPS:gib mir mal per pn deine e-mail adresse, dann schick ich dir die installdatei von icq!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.04.2005 um 20:50 Uhr)

Sorry,

tut mir leid wenn ich euch mit diesem Tread belästigt habe, mir will niemand helfen, dann muss ich wohl selber handanlegen, so gut wie ich kann.
    Das wird dann aber nicht gerade super, aber vielleicht finde ich irgendwo anders Jemanden, der mit Facesets zeichnet.

LG Henry

für die anderen musste mir schon sagen, in welche richtung das aussehen gehen soll!
    (icq am liebsten)

bis dene Melfice_rpg

Ähhh...

...ich weiss nicht ob du UiD kennst, (wahrscheinlich schon), aber die Frau mit der Kaputze soll cirka so wie Libra aussehen, der Typ mit der Kapuze soll freundlich aussehen (Die Typen mit solchen Kaputzen sehen ja meisstens unheimlich aus).
    Und ich weiss nicht ob du das willst, aber könntest du mir das Gesicht des Haupthelden ganz neu machen, denn wie oben bereits geschrieben, finde ich das Gesicht allgemein nicht so gut.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    ...ich weiss nicht ob du UiD kennst, (wahrscheinlich schon), aber die Frau mit der Kaputze soll cirka so wie Libra aussehen, der Typ mit der Kapuze soll freundlich aussehen (Die Typen mit solchen Kaputzen sehen ja meisstens unheimlich aus).
    Und ich weiss nicht ob du das willst, aber könntest du mir das Gesicht des Haupthelden ganz neu machen, denn wie oben bereits geschrieben, finde ich das Gesicht allgemein nicht so gut.

LG Henry
    also kurz und knapp:
    ich soll libra umfärben und den mit kaputze im style von den anderen machen?

ok bin ich schon dabei

bis dene Melfice_rpg

Thx

Danke Melfice, ich hab die Facesets schon dringend gebraucht.
    Ich werde es noch ein bisschen editieren, und dann passt das schon ganz gut.

LG Henry

Umgefärbt

Ok, die habe ich für Melfice_rpg umgefärbt!

(hoffe die gehen so, er hatte nämlich keinen Bock sie umzufärben.)

Hmmm...

...ich weiss nicht ob es erlaupt ist, dieses Face zu verwenden, denn Grandy hat verboten Faces von den Partymitgliedern zu verwenden, oder zu editieren.

Ich habe das verbesserte Standart Face von der Frau editiert (Die Haare von rot auf blond umgefärbt, und den Mantel Schwarz gemacht), und deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand dazu posen macht, und die umrisse ein wenig schärfer macht. (Wäre nett wenn du das wieder machen könntest Melfice), aber hier nun das Face:

Leider passt der Stil überhaupt nicht zu den anderen Faces, aber so genau ist das inzwischen nicht mehr, denn ich habe ein paar andere auch in diesem Stil beigefügt.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    ...ich weiss nicht ob es erlaupt ist, dieses Face zu verwenden, denn Grandy hat verboten Faces von den Partymitgliedern zu verwenden, oder zu editieren.

Ich habe das verbesserte Standart Face von der Frau editiert (Die Haare von rot auf blond umgefärbt, und den Mantel Schwarz gemacht), und deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand dazu posen macht, und die umrisse ein wenig schärfer macht. (Wäre nett wenn du das wieder machen könntest Melfice), aber hier nun das Face:

Leider passt der Stil überhaupt nicht zu den anderen Faces, aber so genau ist das inzwischen nicht mehr, denn ich habe ein paar andere auch in diesem Stil beigefügt.

LG Henry
    ich fühl mich irgendwie naja bez. dies von Grandy!
    ich beziehe diesen namen Grandy mit Groß und größe hat man nur (finde ich) wenn man tugendhaft ist! (jede tugend^^)

aber egal ich mach die dinger so schnell es geht, dauert aber viel. weil ich mom an meiner demo arbeiten will, und einige echt cooohooole aufträge bekommen habe^^

bis dene Melfice_rpg