Zitat Zitat von Muhrray am 16.04.2005
*schnipp* verflixt, der Müll kommt ja auch wieder
natürlich kommt immer ein ranziger Abschlusspost, der nur aus Insidern besteht und vor Selbsthuldigung glätter ist als eine Curling-Spielfläche, aber auch DAS gehört dazu, wie unsere Hauptsportarten Tennis, Snooker und Curling -
Zitat Zitat
Ich hab doch heute schon die Snooker Weltmeisterschaft schauen dürfen. Ronnie hat den ersten Century Break des Tuniers geschafft und ich war (leider) live dabei ... ich frage mich, ob es eine sportliche Verschwörung gibt, die eine Curling Weltmeisterschaft niemals parallel zu einer Snooker Weltmeisterschaft laufen lässt, damit man auch möglichst viel Sendeplatz für andere Sportarten blockieren kann?
Tyo, das ist die Geschichte der dritten Runde des Motorsport-Threads, und was haben wir nicht alles erlebt/gesehen bzw. NICHT gesehen .... z.b. weil Muh beim
Beybladen auf dem Campus war, weil er mit dem Norma nicht bis 16 Uhr hinkommen konnte, auch wenn er schon um 8 Morgens gestartet ist
Aber nachdem Muh eh der König der
Fanherzen bist, lassen wir dich das nächste mal auf der Ziellinie vorbei, "LET MUHRRAY PASS FOR THE CHAMPIONSHIP!"

und damit wenden uns Liftrahsil zu, dem besten dritten den wir je hatten, und nachdem bisher noch NIE jemand im nächsten Jahr/Thread die Position #3 verteidigen konnte, sag ich schonmal "Tschuldigung" zu Lift, dass er das einzigste Mal auf dem Podium vertreten sein wird.


Nicht zuletzt grats an den ersten besten Vierten des Motorsport-Threads, der bekanntlich Michael Schumacher ist.



Oh man, es gab echt soviel gutes Zeug in diesem Thread, da kann ich mich garnicht richtig entscheiden, was ich alles bringen soll ... da bräuchte ich ja schon wieder ne Seite nur für ein Recap

Deshalb hab ich mich entschieden, die besten Floskeln des Motorsport-Threads (und aller Rennsport-übertragungen/Medien) zusammenzutragen und die ultimative Liste zu erstellen, die jeder können MUSS, um bei seinen Freunden sofortige Kontaktabbrüche zu verursachen. Grund hierfür?

Zitat Zitat
Natürlich zählt gerade hier im Thread die Motorsport Weisheit: Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen
Rankommen ist eine Sache, Überholen eine andere - wir brauchen WIRKLICH eine ultimative Floskel-dresch-Liste, die für jede Rennsituation einen passenden Satz bereithält:
  • "Keine andere Strecke deckt aerodynamische Schwächen besser auf als Barcelona"
  • "Aus der letzten Kurve muss man gut rausbeschleunigen, weil danach die lange Gerade kommt"
  • "Lieber einen schlechten Tag auf der Rennstrecke als drei Tage im Büro"
  • "Gerhard hat mich immer frech von oben abgeschossen"
  • "Da holt er nochmal alles aus den Reifen raus"
  • "Ein schneller Boxenstopp ist das A und O für eine gute Position"
  • "Der beste Rennwagen ist der, der auf der Ziellinie auseinanderbricht und trotzdem das Rennen gewonnen hat"
  • "Mensch Nikki, da tut sich doch was, oder?"
  • "Ich drücke die F4 Taste Rein"
  • "I'm glad it's you!"
  • "Die Reifenwahl ist entscheidend für den Ausgang des Rennens"
  • "Wenn er in der Situation anders gehandelt hätte, wäre es anders ausgegangen"
  • "In der Situation darf er nichts riskieren"
  • "Pokal oder Hospital"
  • "Mit dem Namen muss man ja Rennfahrer werden"
  • "Oooooooooooh noooooooooooooooo"
  • "80 LINKS"
  • "Den Extrapunkt für die meisten geführten Runden bekommt das Pacecar"
  • "Freitagstrainings werden in Monaco immer Donnerstags abgehalten"
  • "Diese Entscheidung hat er nun endgültig getroffen, und dazu wird er auch stehen"
  • "But hey, things could be worse. I could be a BAR fan"
  • "Das war sicherlich nicht das, was sie sich vorgestellt haben"
  • "Jetzt sollte das Pacecar langsam auch reinkommen, sonst ist der Tank auch bald leer"
  • "Am besten, man hakt das Rennen so schnell wie möglich ab, denn man ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben"
  • "Vielleicht hätten wir doch diesen Esteban Tuero nehmen sollen?"
  • "Ich gratuliere Michael Schumacher für diesen hart umkämpften Sieg. Für mich war es aber das langweiligste Rennen aller Zeiten"
  • "Win on Sunday, sell on Monday"
  • "Dein Getriebe, der Motor, die Aufhängung, die Elektronik - komm an die Box, das können wir reparieren"
  • "Im Qualifying hat sich gezeigt, dass man nicht vorne mitfährt, wenn man nicht vorne steht"
  • "Motorentechnisch wird das immernoch problematisch"
  • "Scheiße, mich hat Eddie Irvine überholt"
  • "Es kracht, es züscht, zu sehen ist nüscht"
  • "Mist, es war doch Rubens Barrichello"
  • "Hey, liegt das [enter any rennstrecke hier] nicht in Spanien?"
  • "Ein Sieg von Bruno ist kein Sieg"
  • "Racing ROOOKS"

... hach, einfach ZU viele gute Sprüche .


Und weil wir besonders begabt sind, auch noch Gedichte:
Zitat Zitat von Muhrray
Alle fahren in Laguna Seca
nur nich vio
Der fährt in Mugello

Alle mögen Cristiano da Matta
nur nicht vio
der mag Ricardo Sperafico
Zitat Zitat von Vio
Racing Muhrray macht uns froh,
er fährt auch in Brno
tritt dort dem Max in sein Gesäß
und klaut sein GPS

dann haben wir nach neuen Strecken-Ideen und Modellen für den Indy-Ersatz gesucht, den es schließlich nicht gab:
Zitat Zitat von Muhrray
hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative
Zitat Zitat von Vio
Warum baut Tielke nicht eine Strecke komplett unter der Erde? dann können die Zuschauer ÜBER der Strecke sitzen, so NAH wie noch nie!
Und unter der Erde mächtig Platz für auslaufzonen, muahaha.
Und ein reines Tunnelrennen ist ja dann 13 (kurven) mal spannender als Monaco!
Zitat Zitat von Muhrray
Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
"Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
"Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
"Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
Zitat Zitat von Muhrray
Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie

.... und damit ihr nicht vergesst, was eine gute Tilke-Strecke ausmacht:
Zitat Zitat
1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
Punkt vier fehlt, da Frau Panis enthalten war



Sogar die TECHNIK-ECKE des Motorsport-Thread ist wieder zurückgekehrt:
Zitat Zitat von Tom Muhrray Walkinshaw
Das ist eine sehr wichtige Frage und ich finde es gut, dass sie hier mal gestellt wird, da sich die vielen, technisch interessierten Stammleser des Motorsport Threads (die mit der Anzahl der Punkte von Christian Albers multipliziert übrigens immer noch 0 ergeben) dafür begeistern werden: also, eine Carbonbremsscheibe ist im Vergleich zum GPS leichter (hier gilt die Regel: eine Carbonbremsscheibe ist leichter als ALLES andere, was du kennst!) und man bremst auch besser damit als mit einem GPS ... öhm ... ja, das war's
hach .... bevor mein Cylcone Fuel Saver jetzt leise "Servus" sagt, danke ich allen Mitlesern, freu mich über die 18.xxx views, die sich Lift, Mika und SuperSteffi mit wildem F5-drücken ertriggert haben - eine kleine Ehrenrunde für mich, ein großes Lob an euch - zwischen den Trampolin-Masters und dem Unterwassercurling seit ihr das beste Publikum, das man haben kann!
Und wenn ihr jetzt ein Rad schlagen wollt, fragt doch mal im Libanon nach, die wissen, wie man ein perfektes Checker-Rad schlägt.

Tschau von mir, den lahmen Vio da Matta ohne Racing Spirit, den gebrochenen Mann, den die Formel 1 zur Schnecke machte, der jetzt am Boden kriecht und nachts weint, weil er weiß: Ich kanns nicht mehr!
da Loser in da house, "da man" war mal, da lahmarsch, da Versagaaaa - damon .


"Tschüß" sagt schlussendlich die FIA und freut sich auf #4, die natürlich von Muh eröffnet werden wird, und bis dahin postet niemand mehr im Motorsport-Thread, sonst komm ich!