Oh man ... wieso hast du das Replay nicht gespeichert, ich hätte es sooo gern gesehenZitat von Muhrray
Wobei in Indycar 2 nie ein Motorschaden repariert werden konnte. da hatte ich schonmal einen (sehr selten zu kriegen und man braucht den Ford-Motor dazu (Nomen est omen, was) und an der richtigen stelle dass ich noch in die Box rollen konnte - und dann wird nicht repariert! Das hat mich aufgeregt
... aber in "IRL - IndyRacing(Lamer)-League-Racing" (ich wills einfach nicht Indycar nennen) kann man zum glück ALLES reparieren ... und wenn nicht, ich konnte mich nicht zwingen, es so lange zu spielen, dass ich es wüsste
.
Bei mir bleibt alles grau! da ist nix zu sehen, snief - ich seh sie nie, *heul*Zitat
das zweite heißt wohl "marco du übertriffst Sete den ollen Versager, aber total!" - sinnbildlich, nicht wörtlich ^^Zitat
ich versteh italienisch nicht wirklich, aber das mag an latein liegen - Cum Caesar vidisset, portum plenum est, iuxta navigavit. haha!
Zitat
War dass das, als Ron von dem überlasteten Server gesprochen hat? Ah, i see ... hatte der bisher noch nie was gewonnen? also im Dirk-Sinne auch in anderen Rennserien nie was gewonnen?Zitat
ah, weil wir von gewinnen (oder nicht gewinnen, das ist hier die Frage!) sprechen, der Jacques wird nimmer lang für Sauber fahren, das prophezeie ich jetzt schonmal.
wetten werden angenommen, wer will noch?
Nein, die FIA GTA ist für die großen, schnellen Autos wie auch falsche Ferraris und die FIA WTCC ist für die Straßenautos, die es nicht zum richtigen (oder falschen) Rennwagen geschafft haben. Sehr vereinfacht gesprochenZitat
.
so als beispiel:
KIA-Werbung auf einem Mosler. Paradox ^^
Evil fu**ing Maserati (blöder Ferrari in blau!)
start-action ... naja, in allen anderen serien ist am start irgendwie mehr los ...
"a crowd of 27.000 enjoys the FIA-GTA-Race ... "enjoys", glatte Lügentombola für sich! ^^
tja, so kennen wir die FIA GTA: erst geklaut, dann im Kies versenkt - schnell weg...
.... und ich hab was tolles gefunden, was den Muh freuen wird:
den kennen wir doch in gelb! *man lese den helm-namen*
und Rally sollte auch mal zusammengefasst werden, aber ich hab grade so ein hammer kopfweh, dass ich das auf's nächste mal verschiebe ... was kommt so am nächsten Renn-WE??
Indy 500 in zwei wochen erst, F1 schau ich nicht, da Sato wieder nicht dabei ist... motoGP erst in drei wochen hat ron gesagt ... von daher nix?