Zitat Zitat von Muhrray
Gerhard hat mich immer frech von oben abgeschossen *schnief*
Und deswegen liebe ich Grand Prix 2

Beim Pazific GP hab ich mir an der Box nen kapitalen Motorschaden reparieren lassen
Oh man ... wieso hast du das Replay nicht gespeichert, ich hätte es sooo gern gesehen

Wobei in Indycar 2 nie ein Motorschaden repariert werden konnte. da hatte ich schonmal einen (sehr selten zu kriegen und man braucht den Ford-Motor dazu (Nomen est omen, was ) und an der richtigen stelle dass ich noch in die Box rollen konnte - und dann wird nicht repariert! Das hat mich aufgeregt ... aber in "IRL - IndyRacing(Lamer)-League-Racing" (ich wills einfach nicht Indycar nennen) kann man zum glück ALLES reparieren ... und wenn nicht, ich konnte mich nicht zwingen, es so lange zu spielen, dass ich es wüsste .

Zitat Zitat
Du musst auf das T von Tilke pushen, Junge!
Zugegeben ist die Page schon mords blöd zu navigieren, aber das sind Tilke's Strecken ja generell auch
Bei mir bleibt alles grau! da ist nix zu sehen, snief - ich seh sie nie, *heul*

Zitat Zitat
per favore heißt "bitte"
Und "ho accompagnato" ist das Perfekt und demnach "ich habe begleitet" bzw. "ich hab Maffy gefressen", kannst du dir aussuchen. "Wuff Maff Wuff" heißt "Wau Maff Wau", "Vorrei" heißt "Ich möchte" und "Mi dispiace, ma" soviel wie "Es tut mir leid, aber". Nächste Woche lernen wir anhand vom Marco Melandri Fan Forum mehr Italienisch, darunter:

1. Marcoooooooooo, sempre meglio!!!!
2. Marcoooooooooo, grandioso il sorpasso a Gibernau!! }
das zweite heißt wohl "marco du übertriffst Sete den ollen Versager, aber total!" - sinnbildlich, nicht wörtlich ^^
ich versteh italienisch nicht wirklich, aber das mag an latein liegen - Cum Caesar vidisset, portum plenum est, iuxta navigavit. haha!

Zitat Zitat
Jetzt aber mal zum Rennen in Le Mans: Sieg für Valentino, Platz 2 an Sete und 3 für Colin Edwards.
Aber der tollste Platz ist immer der 4. und das ist Marco
Wieder so geilo erfahren, go Marco go - soviel Punkte wie jetzt hatte der Kerl noch nie!! Und das Manöver gegen Max Biaggi war auch wieder supi, wären das Race noch 3 Runde länger gewesen, hätt Marco auch das Podium gepackt, aber Platz 4 ist nich übel, weil er weiterhin Zweiter in der Weltmeisterschaft ist und so jetzt stolz und happy nach Mugello fahren kann, hehe.
sono troppo felice, Marco!

Zitat Zitat
Der Respekt geht heute an *tadadadadaaa*: Thomas Lüthi
Für den ersten 125er Sieg seines Lebens und den auch noch tipp topp rausgefahren.
Fettes Gratz erneut dem Tom, hoffentlich feiert der heute Abend mal so richtig ab.
Denn er hat's echt verdient - gogogogo Tom gogogogo!
War dass das, als Ron von dem überlasteten Server gesprochen hat? Ah, i see ... hatte der bisher noch nie was gewonnen? also im Dirk-Sinne auch in anderen Rennserien nie was gewonnen?

ah, weil wir von gewinnen (oder nicht gewinnen, das ist hier die Frage!) sprechen, der Jacques wird nimmer lang für Sauber fahren, das prophezeie ich jetzt schonmal.

wetten werden angenommen, wer will noch?

Zitat Zitat
So, und nun hab ich zum Schluss eine Frage: ist die FIA GT das gleiche wie die FIA WTCC? o_O

Ich hab jedenfalls eben die FIA WTCC auf Eurosport gesehen und frage mich ernsthaft, ob das Ziel dieser Rennserie eigentlich die totale Eliminierung des gesamten Fahrerfeldes durch möglichst unsportliche Rammattacken in den ersten 5 Runde ist?
Falls ja: Bruno 4 FIA WTCC World Champion
Nein, die FIA GTA ist für die großen, schnellen Autos wie auch falsche Ferraris und die FIA WTCC ist für die Straßenautos, die es nicht zum richtigen (oder falschen) Rennwagen geschafft haben. Sehr vereinfacht gesprochen .

so als beispiel:
KIA-Werbung auf einem Mosler. Paradox ^^
Evil fu**ing Maserati (blöder Ferrari in blau!)
start-action ... naja, in allen anderen serien ist am start irgendwie mehr los ...
"a crowd of 27.000 enjoys the FIA-GTA-Race ... "enjoys", glatte Lügentombola für sich! ^^

tja, so kennen wir die FIA GTA: erst geklaut, dann im Kies versenkt - schnell weg...

.... und ich hab was tolles gefunden, was den Muh freuen wird:
den kennen wir doch in gelb! *man lese den helm-namen*

und Rally sollte auch mal zusammengefasst werden, aber ich hab grade so ein hammer kopfweh, dass ich das auf's nächste mal verschiebe ... was kommt so am nächsten Renn-WE??
Indy 500 in zwei wochen erst, F1 schau ich nicht, da Sato wieder nicht dabei ist ... motoGP erst in drei wochen hat ron gesagt ... von daher nix?