Gerhard hat mich immer frech von oben abgeschossen *schnief*Zitat von vio81
Und deswegen liebe ich Grand Prix 2
Beim Pazific GP hab ich mir an der Box nen kapitalen Motorschaden reparieren lassen
Du musst auf das T von Tilke pushen, Junge!Zitat
Zugegeben ist die Page schon mords blöd zu navigieren, aber das sind Tilke's Strecken ja generell auch
per favore heißt "bitte"Zitat
Und "ho accompagnato" ist das Perfekt und demnach "ich habe begleitet" bzw. "ich hab Maffy gefressen", kannst du dir aussuchen. "Wuff Maff Wuff" heißt "Wau Maff Wau", "Vorrei" heißt "Ich möchte" und "Mi dispiace, ma" soviel wie "Es tut mir leid, aber". Nächste Woche lernen wir anhand vom Marco Melandri Fan Forum mehr Italienisch, darunter:
1. Marcoooooooooo, sempre meglio!!!!
2. Marcoooooooooo, grandioso il sorpasso a Gibernau!! }
Jetzt aber mal zum Rennen in Le Mans: Sieg für Valentino, Platz 2 an Sete und 3 für Colin Edwards.
Aber der tollste Platz ist immer der 4. und das ist Marco
Wieder so geilo erfahren, go Marco go - soviel Punkte wie jetzt hatte der Kerl noch nie!! Und das Manöver gegen Max Biaggi war auch wieder supi, wären das Race noch 3 Runde länger gewesen, hätt Marco auch das Podium gepackt, aber Platz 4 ist nich übel, weil er weiterhin Zweiter in der Weltmeisterschaft ist und so jetzt stolz und happy nach Mugello fahren kann, hehe.
sono troppo felice, Marco!
"Hokus Pokus Simsalabim ..."
"Und er sitzt echt schon 3 Stunden so da?"
--> 2 Bilder aus der Reihe "Ausdruckstanz bei Yamaha"
Okay Max, raus, du bist gefeuert
Marco VS. Mr. Gresini herself
So Herr Hayden, dann bitte einmal unterschreiben und Le Mans gehört ihnen
Hiiiiiiilfe, der schupst mich die Rampe runt .. waaääääääääääääääääh ...
Kawasaki rüstet auf im Duell gegen Marco?
Bilder vom Rennen etc. folgen dann später, Peter.
Der Respekt geht heute an *tadadadadaaa*:Thomas Lüthi
Für den ersten 125er Sieg seines Lebens und den auch noch tipp topp rausgefahren.
Fettes Gratz erneut dem Tom, hoffentlich feiert der heute Abend mal so richtig ab.
Denn er hat's echt verdient - gogogogo Tom gogogogo!
Hier dem Tom im Gästebuch gratulieren - da geht's gerade ab wie uf da Streckä ey
So, und nun hab ich zum Schluss eine Frage: ist die FIA GT das gleiche wie die FIA WTCC? o_O
Ich hab jedenfalls eben die FIA WTCC auf Eurosport gesehen und frage mich ernsthaft, ob das Ziel dieser Rennserie eigentlich die totale Eliminierung des gesamten Fahrerfeldes durch möglichst unsportliche Rammattacken in den ersten 5 Runde ist?
Falls ja: Bruno 4 FIA WTCC World Champion![]()