Zitat Zitat von Muhrray
Olivier Panis: "Und das ist meine Frau!"
vio81: "IGITT WAS IST DENN DAS?!"
--> made by Tilke?
Ein Heckspoiler, ein Frontspoiler, Olivier Panis, Ralf Schumacher, Alexander Wurz, Jos Verstappen und Mika Hakkinnen auf einem Foto. Wer war der Heckspoiler-Mörder?
Pass ja auf, dass dir nichtmal der Heckspoiler weggefahren wird. Gerhard Berger wird dich in der Barcelona-Schikane nach rechts ganz bös abschießen, Muahahahaha }

Zitat Zitat
Tilke - Die Homepage }
(Klicken auf eigene Gefahr!)
Bei mir bleibt der Bildschirm grau und nix kommt. Herrlich, diese Seite

Zitat Zitat
Vielleicht spart Eurosport bei den Tickets?
Flugangst kann es ja nicht sein, notfalls die Folter ertragen und mit David Coulthard fliegen, denn der rettet alle aus jedem brennenden Wrack - hach, wenn das Nikki Lauda damals gewusst hätte
ich kann nichtmehr ... das ist aber SOWAS von fies

Zitat Zitat
Nicht zu vergessen meinen "Persönlichen" Brief von Tiago Monteiro (mit Autogramm und Bild ... *grusel*, wie gut, dass ich nie Max Biaggi geschrieben hab?) und deine tiefe Freundschaft mit Esteban Tuero! Die Türen stehen uns quasi offen. Wahrscheinlich muss man aber ganz unten, also als IRL Kommentator, anfangen? Danach kommt dann Curling, dann Snooker, dann Tennis und Turmspringen und irgendwann .... Softball und Vielseitigkeitsreiten
Mir reicht ein Praktikum bei Eurosport, das schaff ich, wetten wir?
Und wenn ich nur Sachen hin und her schleppe, höhö, das reicht mir doch.

"Bring mal die Regenjacke von Lenz zu Ron und Dirk, Sebastian."
"Aber pass auf in der Box!" - "Ja Papi!"
Zum IRL-Rennen können wir ja am Le Mans-Weekend kommen, das sollte sich doch leicht arrangieren lassen. Ich leih dir das Spiel ja aus, du kannst dich dann schon richtig warmspielen und die spannenden Rennen der IndyRechtskurvenLiga *Lügentombolaloszieh* trainieren!
Zitat Zitat von AJ Foyt JR
: "Also ich übe IMMER mit Indycar *TM* auf der Playstation 2!
Tja, vielleicht deswegen so oft in der Mauer?
wenn das zitat nur echt wäre, man! ^^

Zitat Zitat
Also, ich finde sie sind so voll okay, wie sie jetzt sind. Ich vermisse zwar diese lustige Technikecke von Chefmechaniker Fuchs, wo immer das genau erklärt wurde, was man sowieso weiß (wobei ich da gut 50273835 Mal "Die Carbon Bremsscheibe" gesehen hab, genauso oft "Die Getriebeübersetzung" und ich frage mich: was, wenn sie DORT je das GPS erklärt hätten?), aber 4 Kommentatoren ist doch etwas zuviel, find ich.

Das wären ja mehr Kommentatoren als Mitglieder im Alex Hoffmann Fanclub ey }
Zu viert wären sie wohl echt zuviel, leider!
Aber irgendwie bin ich so ein Team-Mensch, was Motorsport angeht, das WATG-Team, das MotoGP-Team und das sind schließlich mein Zuhause

Zitat Zitat
Ich hasse Erdbeer, also kann Schumi echt Erdbeer sein.
Fernando Alonso mag bestimmt Pfirsich Maracuja?
Rubens bestellt bestimmt immer den WM-Becher ... oder etwa doch die "Helmgesicht-Eisbombe?"

Zitat Zitat
Was eine billige Vorlage für einen Randy de Puniet Witz
Ich möchte lieber ein Italienisch Wörterbuch!

"Vorrei una Maffy per favore?"
"Mi dispiace, ma ho accompagnato Maffy della Hungaroring!"
"*Wuff* *Maff* *Wuff*"
Argh, ich hab kein Wort verstanden, favore heißt wohl favorisieren? und accompagnato wohl begleiten? ^^

Zitat Zitat
"Komm Katja, hier ist kein Platz für uns beide."
"WAS? Du findest ich BIN FETT? So FETT wie vio81 immer schreibt?"
--> wer wohl der uneheliche Vater ihres Kindes ist?
Das sehen wir bestimmt irgendwann bei "Das Geständnis" mit Alida, wenn Motorsport Star Kommentator Holger Speckhahn hinter der Schattenwand sitzt o_O
"Lass stecken!"
*Klopf klopf* "Ruhe im Gerichtssaal, Sarah Fisher, sie sind angeklagt wegen schwerer Staatsverbrechen alias zweier Kinder, was haben sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen?"

Danica Patrick hat die Trainings-Pole im unwichtigen Testtag xyz in Indy inne!

... Wie kann man als Frau "it's your turn, Fred!" mitspielen? §hae
In Indy fahren sie um die Wette für - genau, nichts . Irgendwann kommt das Rennen nach 43843478384 Trainingstagen, wenn das fertig ist schreib ich mal was näheres dazu, hoffentlich überlebt Danicas Auto die Einführungsrunde *Minardi-F1-Start mach*

Der Start war aber mal unterirdisch schlecht, oder? Da haben sie wohl die falsche Startprogramm-diskette geklaut *Dale-Coyne-Label überkleb*

Und zur Beruhigung, dass in der Oval-Welt um Indy noch alles in Ordnung ist, ein Quote vom Mauerbesucher Sam Hornish:
Zitat Zitat
"We were working on a qualifying run, and I went into Turn 2 as the yellow light came on," explained a downcast Hornish. "I started to get out of the throttle because I was close to the #91 car (Dana) as it hit the wall. I tried to drive between the debris and the wall, and I think I ran over a large piece of his gearbox.
.
So ein Getriebe ist aber wirklich so klein, dass ich es auch nicht wissen würde, über was ich gefahren bin
*bash*

so, freuen wir uns auf den Renntag in Indy.

Zitat Zitat
Das tollste war noch Schumi's Reifenpanne und die RTL Kommentatoren, die 3 Runden gebraucht haben, um zu bemerken, dass Juan wohl 2 Mal an den Boxen war und deswegen so weit hinten, hrhr, diese Füchse.
Auch beim Start haben sie nicht bemerkt, dass Juan wohl etwas abgedrängt wurde und Schumi deswegen vorbei kam - mein Highlight war dann, wie ich vor dem ReStart hinterm Safety Car sagte "Und jetzt wird Juan wieder Schumi überholen, weil Schumi einfach zu blöd für solche Starts ist" und Juan ihn dann wieder ausbeschleunigt hat - die Frage, wie man eigentlich 56 Mal in Folge auf den gleichen Trick reinfallen kann, bleibt ungeklärt.
Wäre BAR in BARcelona dabei gewesen, wär das nicht passiert
Hey, Juan ist (glaube ich) in einem von 57 Fälle nicht vorbeigekommen!
Die Restarts hat Kimi diesesmal (okay, den einen, den ich gesehen habe) so gut getimt, dass er über eine Sekunde vor Alonso war, ihn und Montoya würd ich gerne mal in einer Startreihe sehen! *In A1-Ring-Schikane dreh*

Dass BAR nicht dabei war, nehm ich der fucking FIA immernoch übel.
Wie man so dumm sein kann, versteh ich aber auch nicht...
Toyota und Honda als zwei Teams, die von dem "Good Will" der FIA abhängig sind? Hallo? wenn das war ist, kann sich die FIA aber sowas von ins **** ******
Wehe diese Konkurrenzserie zur F1 kommt nicht zu stande!
Und wenn ich selbst fahren muss! ... die Lizenz krieg ich, wetten?
Wenn schon Smudo und Tilke mitfahren dürfen?!
Smudo hat übrigens - oder zumindest sein Beetle - den drittplazierten Porsche oder die Viper gerammt, als eines der beiden Fahrzeuge durch die Gegnerhorden gepflügt ist.
Gute Bilder hat btw. GT-Eins.de - draufschauen (unter berichte) lohnt sich ^^

Zitat Zitat
"Wenn Melandri früher 2 rote Helme hatte, hat das Team sofort den Transporter zum Kiesbett geschickt."
Muahaha, der is wieder ganz gut, Pokal oder Hospital muss ja irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber inzwischen ist das ja komplett anders, man mag's irgendwie nicht glauben, aber er ist auf Platz 2 und Rossi's härtester Gegner bisher
*Sete schauspielschule such neuen Bühnenkollegen*
Jetzt hat er endlich mal den Sete besiegt, auch wenns nur ein Hauch ist - das allein zählt!
Was mich wundert ist ein Rossi auf der Pole, ey man, wer hat dem die GPS-Kamera geklaut, dass er so schnell ist?!
Fast schon so unheimlich wie ein POLE-Hakkinen, der in Spa zum Spaß rumsurft und alle hinter sich lässt.
Vielleicht kommt morgen der Überhakkinen und überrundet Jean Alesi mit dem besten Überholmanöver des Jahrtausends: mit einem Salto!

ich hab ja noch paar bilder vom tollen FIA-GTA-Rennen in Magnycours, aber nachdem ich die woche mehr krank als gesund war, angesteckt von jemanden , bring ich das morgen, wenn's mir besser geht ^^

@mika85: grats dir zum Platz 7, siehste du bist doch besser als du befürchtet hast!