Ein Heckspoiler, ein Frontspoiler, Olivier Panis, Ralf Schumacher, Alexander Wurz, Jos Verstappen und Mika Hakkinnen auf einem Foto. Wer war der Heckspoiler-Mörder?Zitat von Muhrray
Pass ja auf, dass dir nichtmal der Heckspoiler weggefahren wird. Gerhard Berger wird dich in der Barcelona-Schikane nach rechts ganz bös abschießen, Muahahahaha }
Bei mir bleibt der Bildschirm grau und nix kommt. Herrlich, diese SeiteZitat
Zitat
ich kann nichtmehr ... das ist aber SOWAS von fies
"Aber pass auf in der Box!" - "Ja Papi!"Zitat
Zum IRL-Rennen können wir ja am Le Mans-Weekend kommen, das sollte sich doch leicht arrangieren lassen. Ich leih dir das Spiel ja aus, du kannst dich dann schon richtig warmspielen und die spannenden Rennen der IndyRechtskurvenLiga *Lügentombolaloszieh* trainieren!
Tja, vielleicht deswegen so oft in der Mauer?Zitat von AJ Foyt JR
wenn das zitat nur echt wäre, man! ^^
Zu viert wären sie wohl echt zuviel, leider!Zitat
Aber irgendwie bin ich so ein Team-Mensch, was Motorsport angeht, das WATG-Team, das MotoGP-Team und dassind schließlich mein Zuhause
Rubens bestellt bestimmt immer den WM-BecherZitat
... oder etwa doch die "Helmgesicht-Eisbombe?"
Argh, ich hab kein Wort verstanden, favore heißt wohl favorisieren?Zitat
und accompagnato wohl begleiten? ^^
"Lass stecken!"Zitat
*Klopf klopf* "Ruhe im Gerichtssaal, Sarah Fisher, sie sind angeklagt wegen schwerer Staatsverbrechen alias zweier Kinder, was haben sie zu ihrer Verteidigung vorzubringen?"
Danica Patrick hat die Trainings-Pole im unwichtigen Testtag xyz in Indy inne!
... Wie kann man als Frau "it's your turn, Fred!" mitspielen? §hae
In Indy fahren sie um die Wette für - genau, nichts. Irgendwann kommt das Rennen nach 43843478384 Trainingstagen, wenn das fertig ist schreib ich mal was näheres dazu, hoffentlich überlebt Danicas Auto die Einführungsrunde *Minardi-F1-Start mach*
Der Start war aber mal unterirdisch schlecht, oder? Da haben sie wohl die falsche Startprogramm-diskette geklaut *Dale-Coyne-Label überkleb*
Und zur Beruhigung, dass in der Oval-Welt um Indy noch alles in Ordnung ist, ein Quote vom Mauerbesucher Sam Hornish:
.Zitat
So ein Getriebe ist aber wirklich so klein, dass ich es auch nicht wissen würde, über was ich gefahren bin![]()
*bash*
so, freuen wir uns auf den Renntag in Indy.
Hey, Juan ist (glaube ich) in einem von 57 Fälle nicht vorbeigekommen!Zitat
Die Restarts hat Kimi diesesmal (okay, den einen, den ich gesehen habe) so gut getimt, dass er über eine Sekunde vor Alonso war, ihn und Montoya würd ich gerne mal in einer Startreihe sehen! *In A1-Ring-Schikane dreh*
Dass BAR nicht dabei war, nehm ich der fucking FIA immernoch übel.
Wie man so dumm sein kann, versteh ich aber auch nicht...
Toyota und Honda als zwei Teams, die von dem "Good Will" der FIA abhängig sind? Hallo? wenn das war ist, kann sich die FIA aber sowas von ins **** ******
Wehe diese Konkurrenzserie zur F1 kommt nicht zu stande!
Und wenn ich selbst fahren muss! ... die Lizenz krieg ich, wetten?
Wenn schon Smudo und Tilke mitfahren dürfen?!
Smudo hat übrigens - oder zumindest sein Beetle - den drittplazierten Porsche oder die Viper gerammt, als eines der beiden Fahrzeuge durch die Gegnerhorden gepflügt ist.
Gute Bilder hat btw. GT-Eins.de - draufschauen (unter berichte) lohnt sich ^^
Muahaha, der is wieder ganz gut, Pokal oder Hospital muss ja irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber inzwischen ist das ja komplett anders, man mag's irgendwie nicht glauben, aber er ist auf Platz 2 und Rossi's härtester Gegner bisherZitat
*Sete schauspielschule such neuen Bühnenkollegen*
Jetzt hat er endlich mal den Sete besiegt, auch wenns nur ein Hauch ist - das allein zählt!
Was mich wundert ist ein Rossi auf der Pole, ey man, wer hat dem die GPS-Kamera geklaut, dass er so schnell ist?!
Fast schon so unheimlich wie ein POLE-Hakkinen, der in Spa zum Spaß rumsurft und alle hinter sich lässt.
Vielleicht kommt morgen der Überhakkinen und überrundet Jean Alesi mit dem besten Überholmanöver des Jahrtausends: mit einem Salto!
ich hab ja noch paar bilder vom tollen FIA-GTA-Rennen in Magnycours, aber nachdem ich die woche mehr krank als gesund war, angesteckt von jemanden, bring ich das morgen, wenn's mir besser geht ^^
@mika85: grats dir zum Platz 7, siehste du bist doch besser als du befürchtet hast!![]()