na, wenn das jeder machen würde!Zitat von vio81
Sind Firmenhelikopter offiziell Rennwagen?
Ich bring jetzt einfach mal die Vorschau auf das nächste Wochenende plus einen kleinen Rückblick auf das lustige 24 Stunden Rennen am Nürburgring und Formel 1 in Barcelona mit neuer Kurve
Fangen wir ganz unten an: Formel 1 }
Für mich gibt es diesmal keine Ausrede, weil ich fies per Boxenfunk antelefoniert wurde, ob ich das Formel 1 Rennen schaue oder nicht - und ja, ich hab's gesehen, weil ich krank bin und Barcelona mit der neuen Kurvenkombination ja auch bekanntlich eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist.
Ich glaube nach ein paar Rennen in Barcelona (sollte man nicht nach der 5. Runde eingeschlafen sein) kann jeder Sätze wie "Keine andere Strecke deckt aerodynamische Schwächen besser auf als Barcelona" oder "aus der letzten Kurve muss man gut rausbeschleunigen, weil danach die lange Gerade kommt" (<-- diesen Satz finde ich analytisch besonders wertvoll), und ähnlich abwechslungsreich und spannend war dann auch das Formel 1 Rennen in Barcelona.
Zwar kein Langweil Krimi im großen Monza 2003 Style, aber ein Langweil Kimi mit Sieg!
--> so, 5 Cent in die schlechte Wortspielkasse für mich
Das tollste war noch Schumi's Reifenpanne und die RTL Kommentatoren, die 3 Runden gebraucht haben, um zu bemerken, dass Juan wohl 2 Mal an den Boxen war und deswegen so weit hinten, hrhr, diese Füchse.
Auch beim Start haben sie nicht bemerkt, dass Juan wohl etwas abgedrängt wurde und Schumi deswegen vorbei kam - mein Highlight war dann, wie ich vor dem ReStart hinterm Safety Car sagte "Und jetzt wird Juan wieder Schumi überholen, weil Schumi einfach zu blöd für solche Starts ist" und Juan ihn dann wieder ausbeschleunigt hat - die Frage, wie man eigentlich 56 Mal in Folge auf den gleichen Trick reinfallen kann, bleibt ungeklärt.
Wäre BAR in BARcelona dabei gewesen, wär das nicht passiert
Max Mosley: "Hoho baby, ich sperr sie alle!"![]()
Nachteile des Big Boss Jobs - Bernie beim Lunch at Jordan
Auf Platz 2 Fernando und damit weiterhin weit vorne in der WM!!!
Mein Fernando F1 Raver Smiley geht nimmer, whöööööööö
Platz 3 an Jarno Trulli vor Ralf (*schnipp* schade Ralf, war aber immerhin mal knapp), ein tolles Ergebnis für Toyota. Platz 5 an Giancarlo Fisichella vor Marc Webbrrrrr, Juan und Weltmeisterschafts Mitfavorit David Coulthard dahinter.
Starker 9. Rubens Barrichello, hrhr
Komme ich mal zum 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring!
Hermann Tilke, der gestartet war, um zu beweisen, dass man auch mit wenig Erfolg als Streckenarchitekt langsame Runde auf seinen eigenen Kursen fahren kann, hat wider Erwarten NICHT gewonnen, dafür aber unser aller Idol Hans Joachim Stuck mit Platz 2 und der Pedro Lamy (sprechender Name) BMW gleich mit Sieg, dem 4. in Folge, daher Gratz!
Die Übertragung auf dem DSF fällt in die Kategorie "Musste gesehen haben, ey!"
Ich hab zu der grünen Viper gehalten *schnipphoch33*
aber immerhin die rote Viper auf Platz 3, ole ole
*sprichSete* hola hola *sprichSete*
So, jetzt endlich Motorsport: MotoGP
Zur MotoGP ist fairer Weise noch aus Shanghai nachzuliefern, dass Toni Elias gar keinen Jump Start hatte, sondern (und irgendwie finde ich es ulkig) sich auf die falsche Startposition gestellt hat, weil er ja umgestiegen von den Zweihundertfünfzigern ist, wo es 4 Fahrer in einer Reihe gibt. Bei der MotoGP aber nur 3 Fahrer pro Reihe.
Zugegeben frage ich mich, wie man das bei Position 8 eigentlich versauen kann?
Welchen falschen Startplatz er wohl genommen hat?
"Ach, ich nehm einfach die Pole, Jungs!"
Jedenfalls gibt es einen "Toni Elias durcheinander" Bericht.
Toni Elias Bild ohne Zusammenhang }
Und zu den Drachen hab ich auch noch 2 Dinge gefunden!
Valentino mit Drache 1
Valentino nochmal mit ner Art Drachen
If you thought F1 racing was exciting, watch one MotoGP race and I guarantee your standards for excitement will be raised to new heights.
Yepp, und dann jetzt am we Le Mans, ich freu mich drauf.
Vielleicht kann Marco ja schon wieder auf's Podium fahren, jedenfalls hat er so viele Punkte nach den ersten Rennen, das ist total toll. Mal schauen wie es auf der 2. besten Strecke in Frankreich, natürlich hinter Magny Cours, für Marco läuft.
Ggogogogoooo Marcoooooooo gogogogoooo
Marco 2001 - Muhar, wie geil
Auf www.motorsport.com sind Bilder zum Indy 500.
Wann is'n das eigentlich so?