Zitat Zitat von vio81
Aber zu deiner vorherigen Frage, ob der Shanghai-GP + Bauwerke von Tielke ist -
NATÜRLICH! Sieht man doch schon von weitem!
Das sieht dann ugf. so aus "IGITT WAS IST DENN DAS?!" ... der Beweis dafür, dass es von IHM ist!!
Olivier Panis: "Und das ist meine Frau!"
vio81: "IGITT WAS IST DENN DAS?!"
--> made by Tilke?

Tilke - Die Homepage }
(Klicken auf eigene Gefahr!)

Zitat Zitat
Soweit ich weiß, war ja Lenz letztes Jahr in Übersee-Rennen nie dabei, da haste sogar recht... ich weiß zwar nichtmehr wieso, aber er war nicht immer dabei... wo da der Zusammenhang liegt?
Vielleicht spart Eurosport bei den Tickets?
Flugangst kann es ja nicht sein, notfalls die Folter ertragen und mit David Coulthard fliegen, denn der rettet alle aus jedem brennenden Wrack - hach, wenn das Nikki Lauda damals gewusst hätte

Ich hoffe Lenz ist in Le Mans wieder dabei, muss er einfach.
Hier sind jedenfalls noch ein paar Bilder aus Shanghai:

Nein, Marco hat keinen illegalen Knebelvertrag mit motorsport.com
Sete: "Okay, Jungs, wo ist die Strecke hin?"
"Der Besitzer des Motorrads mit dem Kennzeichen "15 Verlierer" soll sich bitte bei Bernie Ecclestone melden"
*zapp* Mist, ich selbst *zapp*

Das is echt nich zu glauben, da sind fast NUR Bilder von Marco, ehrlich *freu*

Zitat Zitat
Ich hab mir auch überlegt, ob wir uns nichtmal bewerben sollen bei Eurosport. Mit Verweis auf Motorsport.com und unsere Stuck-Forum einträge sollten wir doch die besten Referenzen haben
Nicht zu vergessen meinen "Persönlichen" Brief von Tiago Monteiro (mit Autogramm und Bild ... *grusel*, wie gut, dass ich nie Max Biaggi geschrieben hab?) und deine tiefe Freundschaft mit Esteban Tuero! Die Türen stehen uns quasi offen. Wahrscheinlich muss man aber ganz unten, also als IRL Kommentator, anfangen? Danach kommt dann Curling, dann Snooker, dann Tennis und Turmspringen und irgendwann .... Softball und Vielseitigkeitsreiten
Mir reicht ein Praktikum bei Eurosport, das schaff ich, wetten wir?
Und wenn ich nur Sachen hin und her schleppe, höhö, das reicht mir doch.

"Bring mal die Regenjacke von Lenz zu Ron und Dirk, Sebastian."

Zitat Zitat
Ob wir ihnen mal mailen sollen?
Ich fände es eine SUPER Idee ^^. Aber mal ernst und nicht wie bei Stuck oder so
Also, ich finde sie sind so voll okay, wie sie jetzt sind. Ich vermisse zwar diese lustige Technikecke von Chefmechaniker Fuchs, wo immer das genau erklärt wurde, was man sowieso weiß (wobei ich da gut 50273835 Mal "Die Carbon Bremsscheibe" gesehen hab, genauso oft "Die Getriebeübersetzung" und ich frage mich: was, wenn sie DORT je das GPS erklärt hätten?), aber 4 Kommentatoren ist doch etwas zuviel, find ich.

Das wären ja mehr Kommentatoren als Mitglieder im Alex Hoffmann Fanclub ey }

Zitat Zitat
Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Gresini-grün mag?
Man hat es vermuten können?

Zitat Zitat
Meine liebste Eissorte ist Vanille. Kann man die unterschiedlichen Fahrer-typen an ihrer Eissorte auseinandererkennen?
Also ich finde ja, dass Michael Schumacher Erdbeer sein muss. Rot wie die Liebe, das Blut, der Ferrari, Bernie's Shorts ... alles eindeutige Beweise
Ich hasse Erdbeer, also kann Schumi echt Erdbeer sein.
Fernando Alonso mag bestimmt Pfirsich Maracuja?

Zitat Zitat
Aber wir sollten vielleicht einmal zusammenlegen und eine Petition starten - "Englischwörterbuch für den Motorsport-Thread". Bei genügen viel Spenden kaufen wir uns eins, wär das was? An alle Mitleser, bitte spenden!
Was eine billige Vorlage für einen Randy de Puniet Witz
Ich möchte lieber ein Italienisch Wörterbuch!

"Vorrei una Maffy per favore?"
"Mi dispiace, ma ho accompagnato Maffy della Hungaroring!"
"*Wuff* *Maff* *Wuff*"

Aber wer spendet schon für uns? Wir sind ja eher Pay User hier

Zitat Zitat
Okay, ich kannte sie die längste Zeit!!
"Komm Katja, hier ist kein Platz für uns beide."
"WAS? Du findest ich BIN FETT? So FETT wie vio81 immer schreibt?"
--> wer wohl der uneheliche Vater ihres Kindes ist?
Das sehen wir bestimmt irgendwann bei "Das Geständnis" mit Alida, wenn Motorsport Star Kommentator Holger Speckhahn hinter der Schattenwand sitzt o_O

Marco bei seinem Hobby - Deejaying!
Bei dem Getränk sage ich ihm eine steile Karriere ... ach, ich bin lieber weg